• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Minimale und maximalen Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Minimale und maximalen Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Minimale und maximalen Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich
 
Ich vermute mal bei dem Bild mit den Hütte und dem Feuer sind die Min und Max Einstellungen vertauscht. Ansonsten würden mir die Min.-Einstellungen mehr zusagen. :-D
 
Gehört nicht ganz hier rein aber: weiß jemand, wieviel man nach Installation von DVD patchen muss? Würde gerne wissen, ob ich mein Wochenende anderweitig verplanen kann...
 
Hab grad installiert und danach ein paar MB (GB) gepatchet.
Ist ja normal, bei solchen Titeln.
Aber ich weiss echt nicht wie lange es gedauert hat.
Würde ja auch nix bringen, da man ja eh nicht weiss, wie die Server am Release laufen werden :/
 
Ja schon aber Downloads von über einem Gigabyte muss ich stückeln, da mein Anschluss noch von anderen Personen im Haushalt genutzt wird, da wäre es zwecks Absprachen also ganz gut zu Wissen, wieviele Vormittage, Nachmittage oder Nächte ich brauche. Ob ich dann spielen kann ist natürlich noch eine ganz andere Frage...
 
Bei den Screenshots kann man viel erkennen bei gefühlten 200x150 pixeln und keiner moglichkeit zur anzeige der originalbilder
 
Zurück