• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Bekanntgabe des Release-Datums am 31. August 2012

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Bekanntgabe des Release-Datums am 31. August 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Bekanntgabe des Release-Datums am 31. August 2012
 
Ich finde diese Ankündigungen von Ankündigungen von Produktinformationen einfach albern.
 
31.8.? Der Rest des Jahres wird eng. Bin schon bei über 200 Stunden Diablo 3 und allmählich geht die Psot echt ab :) Dann kommt Borderlands 2 im August, ein Koop-Traum. Und dann noch TL2, wo krieg ich das nur unter?
 
Willkommen in meiner Welt Vordack ;) Aber Torchlight ist das Spiel wo ich derzeit drauf warte wie damals auf Diablo 2. Und bei TL2 erwarte ich ungefähr das gleiche wie damals von D2, also ein geniales Spiel ^^

Bin derzeit wie doof am Torchlight 1 spielen, das ist auch schon saugeil, nur wenn man mal Level 100 ist wirds etwas öde, genau wie bei D3 wenn man Lvl 60 war. Da gibts ja jetzt die Paradinger um weiterzuleveln aber D3 ist bei mir trotzdem abgehakt, evtl. in einem Jahr dann mal wieder :-D Bin gespannt wie TL2 das Endgame löst

Borderlands 2 wird auch noch ein Pflichttitel bei mir, scheiss Spielestress ;) Filme und Bücher gäbs ja auch noch ne Menge denen man sich auch noch widmen sollte ;) Ich brauch Lebensurlaub oder nen Klon
 
Willkommen in meiner Welt Vordack ;) Aber Torchlight ist das Spiel wo ich derzeit drauf warte wie damals auf Diablo 2. Und bei TL2 erwarte ich ungefähr das gleiche wie damals von D2, also ein geniales Spiel ^^

Bin derzeit wie doof am Torchlight 1 spielen, das ist auch schon saugeil, nur wenn man mal Level 100 ist wirds etwas öde, genau wie bei D3 wenn man Lvl 60 war. Da gibts ja jetzt die Paradinger um weiterzuleveln aber D3 ist bei mir trotzdem abgehakt, evtl. in einem Jahr dann mal wieder :-D Bin gespannt wie TL2 das Endgame löst

Borderlands 2 wird auch noch ein Pflichttitel bei mir, scheiss Spielestress ;) Filme und Bücher gäbs ja auch noch ne Menge denen man sich auch noch widmen sollte ;) Ich brauch Lebensurlaub oder nen Klon

Bei D3 hab ich jetzt 3 Chars auf Hölle und 1 auf Alptraum und 1 auf normal. Mit meinem Barbar habe ich mich gestern nur so durch Akt 1 Hölle gschnetzelt. 20k HP und knapp 1,8k DPS ist dort ziemlich cool ;) Das Gute ist das ich versuche meine Chars parallel zu leveln. So brungt es echt mächtig Laune da man mit vielen gelben Drops was anfangen kann.

BL2 ist auch DER Pflichttitel für gemütliche (Winter)-Abende in ner festen Runde zu zocken. Teil 1 war mein Coop Highlight der letzten Jahre.
 
Borderlands 1 spiel ich momentan grad wieder auf der PS3, da es da im Plus-Abo drin war für lau. Gestern mal wieder den ersten Run erledigt und heut gehts in die nächste Schwierigkeit. Langsam muss ich schon überlegen wie oft ich das game schon durchgespielt hab :-D Auf der Xbox 360 so ca. 4x und jetzt auf der PS3 wieder, so geil das game :)
 
Borderlands 1 spiel ich momentan grad wieder auf der PS3, da es da im Plus-Abo drin war für lau. Gestern mal wieder den ersten Run erledigt und heut gehts in die nächste Schwierigkeit. Langsam muss ich schon überlegen wie oft ich das game schon durchgespielt hab :-D Auf der Xbox 360 so ca. 4x und jetzt auf der PS3 wieder, so geil das game :)

Ich habs im Coop mit 2 Kumpels 1 x komplett durchgespielt, also inkl. allen Addons. Dann kam D3 raus und wir spielten was neues während wir auf BL2 warten :-D
 
Es wird auch langsam Zeit, dass das Spiel erscheint, sonst geht's irgendwann in Richtung Lächerlichkeit ;)
 
Zurück