• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom Helden zum Verräter: Diese Spiele-Charaktere wechselten die Seite

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom Helden zum Verräter: Diese Spiele-Charaktere wechselten die Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vom Helden zum Verräter: Diese Spiele-Charaktere wechselten die Seite
 
Eine [SPOILER-WARNUNG] in der News hätte auch nicht geschadet; das mit SWTOR wusste ich z.B. nicht und konnte gerade noch so weiterklicken, bevor ich laß, was passiert ist. :S

BTW: Oncel Sam (Splinter Cell) würde mir da spontan noch einfallen. ;)

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Spoilerwarnung?
Wenn man so ein Topic anschaut, kann man schon damit rechnen, dass evtl. halt auch Informationen über Charaktere dabei sind, die man noch nicht kennt.
 
Eine [SPOILER-WARNUNG] in der News wäre nicht verkehrt gewesen; das mit SWTOR wusste ich z.B. nicht und konnte gerade noch so weiterklicken, bevor ich laß, was passiert ist. :S

ähm ja
ach mal ehrlich, aber die Überschrift sagt doch in dicken, leuchtenden Lettern aus:
!!!SPOILER!!!SPOILER!!!SPOILER!!!

Nicht jede Überschrift muss auch von Captain Obvious geschrieben werden ;)
 
Hmh.. haste eigentlich auch nicht ganz unrecht. :-D
Zumindest wäre es mir lieb gewesen, wenn man geschrieben hätte, welche Spiele davon betroffen sind, so hätte man einfach das Bild überspringen können. :)
 
"Vom Helden zum Verräter" Naja "Held" würde ich TIM nicht nennen.
 
Öhm der Unbekannte verrät niemanden, da er Terrorist ist, in ME2 ist Shepard nur auf seiner Seite, weil er die einzige Möglichkeit darstellt die Kollektoren zu stoppen O.o
 
Eine [SPOILER-WARNUNG] in der News hätte auch nicht geschadet; das mit SWTOR wusste ich z.B. nicht und konnte gerade noch so weiterklicken, bevor ich laß, was passiert ist. :S

BTW: Oncel Sam (Splinter Cell) würde mir da spontan noch einfallen. ;)

Hand zum Gruß
Bulle
Hat man das wieder aus der Galerie entfernt, oder meintest du KotOR?
 
Hat man das wieder aus der Galerie entfernt, oder meintest du KotOR?

Zumal dieser Verrat durch die entsprechenden Handlungen des Spielers ja wieder rückgängig gemacht werden kann.

Aber der mit Yoshiro war fies, da ich es bis heute nicht geschafft habe, BG2 durchzuspielen ;)
 
Da fehlt meiner Meinung nach der Meister aus Assassins Creed 1. Gegen den man am Schluss kämpft.
Und Bastila konnte man in Kotor 1 wieder bekehren und sie auf die gute zurück bringen.
 
"nachdem Darth Malak sie durch Folter bricht"

Ich glaube bei mir ist sie freiwillig zu der dunklen Macht übergetreten, ganz ohne Folter. ;)
 
Ai Mualin (Assassin's Creed 1) Billy aus Jurassic Park: The Game Der Schakal (Far Cry 2) hier allerdings genau andersrum
 
AL Mualim aus Assassins Creed
Big Smoke und Ryder aus GTA SA
Celeste aus Mirror's Edge
Albert Wesker aus... ach kommt schon aus welchen SPieler kommt wissen doch alle ;P
Samir Duran aus Starcraft 1 Brood War (Terraner Kampagne)
Seymour aus Final Fantasy X
Riku aus Kingdom Hearts (zählen auch Gedankenkontrollen/Gehirnwäschen?)
 
Smithy und Thomas Goodman aus NOLF sollte man hier noch erwähnen.

Und Frank aus Mafia. Was für ein Verräter:B
 
Zurück