• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls Grafik-Fix - Maximale Auflösung per ini-Trick möglich

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Grafik-Fix - Maximale Auflösung per ini-Trick möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls Grafik-Fix - Maximale Auflösung per ini-Trick möglich
 
Der Fix beseitigt einen der 2 Schwachpunkte! Der andere ist die T+M Steuerung. Wer ein Gamepad hat dem sei das Spiel aber echt empfohlen. Top!
 
Danke für den Hinweis. Bin gerade am Installieren.

Was mir ja gleich gefällt: Die Verpackung und die Inhalte. Das ist ja Wahnsinn, was man da bekommt. Sehr löblich, da hüpft einem Spielesammler wie mir ordentlich das Herz. Warum können nicht alle Firmen ihre Spiele in solcher Verpackung und mit solchen Extra-Inhalten veröffentlichen? Ich würde mir das wünschen :-D
 
Demon's Souls und Dark Souls waren da schon immer sehr geil. Demon's Souls sogar noch ein Stück besser. Ohne Aufpreis gab es noch einen ausführlichen und gedruckten Guide dazu und die Verpackung war aus schönem, stabilen Karton. Natürlich ist Dark Souls da immer noch besser als 99% der anderen Spiele, aber ich war trotzdem enttäuscht, dass nur ein Code für den Strategy Guide beilag. Wäre mir lieber gewesen als das Artbook. Aber naja... :)
 
Wenns so ist, wie bei der XBox, dann ist das aber leider nur die abgespeckte Version vom Strategy Guide :(
 
Wenns so ist, wie bei der XBox, dann ist das aber leider nur die abgespeckte Version vom Strategy Guide :(

Bei der PC Version sind dabei (hab sie grad vor mir liegen): Ein Artbook, Postkarten, ein Poster und kleines Handbuch. Dazu noch 3 DVDs(1-mal das Spiel, 1-mal Behind the Scenes und 1-mal der Soundtrack)

Für 48,99€ ist da echt eine Menge dabei, da kann man wirklich nicht meckern.
 
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig, wenn ich das Spiel starte ist alles normal und das Menü auch, aber wenn ich dann im Spiel drin bin, dann wird das Spiel nur in einem kleinen Format in der linken oberen Ecke angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Namco sagt brav "Danke". Gratis Arbeit, die den Umsatz steigert. Da lacht die Buchhaltung. :B
 
Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man das Spiel auch nur mit Games for Windows LIVE über ein lokales Konto Offline spielen kann.

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Danke für den Hinweis. Bin gerade am Installieren.

Was mir ja gleich gefällt: Die Verpackung und die Inhalte. Das ist ja Wahnsinn, was man da bekommt. Sehr löblich, da hüpft einem Spielesammler wie mir ordentlich das Herz. Warum können nicht alle Firmen ihre Spiele in solcher Verpackung und mit solchen Extra-Inhalten veröffentlichen? Ich würde mir das wünschen :-D

Ist man gar nicht mehr gewöhnt ne? :B
Stell meine auch schön ins Regal.

Tip: Gamepad kaufen und los gehts. Zocke schon einige Stunden und es ist wie erwartet der Hammer! Mit dem Res Fix auf meinem TV um so mehr



@dsr159: Geschmacksache. Ich finde Dark Souls besser (da offenere Spielwelt die man frei erkunden muss). Hab beide schon längst durchgespielt aber gönn mir denoch die PC Version.

@
CmdBrille:

AA deaktivieren (wegen blur). Muss ich selbst noch genauer testen aber ohne AA klappt es reibungslos und es sieht fabelhaft aus


@MisterSmith: Spar dir das. Spiel das Spiel Online sonst verzichtest du auf einige super Features (PvP,PK,Ranglisten,Koop!) Die runden das Spiel noch mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fix beseitigt einen der 2 Schwachpunkte! Der andere ist die T+M Steuerung. Wer ein Gamepad hat dem sei das Spiel aber echt empfohlen. Top!

Der wird nie beseitigt werden. DS ist ein "Padspiel". Die Steuerung liegt mit Gamepad super in der Hand und man kommt sofort überall hin. Mit M&T tut man sich unnötig schwer.
 
@dsr159: Geschmacksache. Ich finde Dark Souls besser (da offenere Spielwelt die man frei erkunden muss). Hab beide schon längst durchgespielt aber gönn mir denoch die PC Version.

Ich meinte auch nur den Inhalt der Spieleverpackung, nicht das Spiel selbst. Die Deluxe Edition von Demon's Souls war da doch noch etwas hochwertiger, dank dem Guide und der hochwertigen Kartonhülle. ;)

Dark Souls habe ich nicht allzu weit gespielt, weil Skyrim dazwischen kam und ich bislang nicht die Motivation hatte, es wieder in Angriff zu nehmen. Wenn man so lange nicht mehr gespielt hat, dann ist es natürlich schwer, wieder reinzukommen.
 
@MisterSmith: Spar dir das. Spiel das Spiel Online sonst verzichtest du auf einige super Features (PvP,PK,Ranglisten,Koop!) Die runden das Spiel noch mehr ab.
Also ist es möglich? :-D

Ich habe danach gesucht, aber ich finde bei Google nur einen Hinweis bei einer Piratenseite und die will ich nicht anklicken.

Die Online Features interessieren mich nicht sonderlich, rauben mir Atmosphäre da ich immer daran erinnert werde das es ein Spiel ist, ich will möglichst stark in ein Spiel eintauchen können. :B ;)
 
Jo, hab ich vorhin zu schnell überlesen. Wollte eben editieren.
Die Demon Souls edition hatte ich leider nicht. Nur die Limited von Darksouls (ps3) und nun die PC version eben.


"Dark Souls habe ich nicht allzu weit gespielt, weil Skyrim dazwischen kam und ich bislang nicht die Motivation hatte, es wieder in Angriff zu nehmen. Wenn man so lange nicht mehr gespielt hat, dann ist es natürlich schwer, wieder reinzukommen. "

Dann aber zackzack!!! :B
Bin level 23 mit meinen 2H Warrior und farm gerade Konst und Vita weil ich nen Boss nicht schaffe (DIE haben es in sich als nahkämpfer.. will nicht spoilern!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es möglich? :-D

Ich habe danach gesucht, aber ich finde bei Google nur einen Hinweis bei einer Piratenseite und die will ich nicht anklicken.

Die Online Features interessieren mich nicht sonderlich, rauben mir Atmosphäre da ich immer daran erinnert werde das es ein Spiel ist, ich will möglichst stark in ein Spiel eintauchen können. :B ;)

Sollte möglich sein ja. Geht doch bei allen GFWL spielen wenn ich mich nicht täusche
 
Leute, ich hab grad noch was entdeckt. Man kann den Key der Ladenversion auch bei Steam aktivieren. Ich hab den, der für Games for Windows live ist, einfach auch mal bei Steam eingegeben und es wurde dort aktiviert :B Falls es jemand in seine Steam-Spieleliste hinzufügen möchte. :-D
 
Alter, ich habe jetzt 2 Stunden für diesen Boss in der Stadt der Untoten gebraucht.
Das Game hat sich seinen Ruf echt verdient!
 
Moment... ich hab von dem Spiel noch nie etwas gehört - ist es neu? Kommt wirklich heutzutage ein Spiel auf den Markt, das am PC keine HD-Auflösung unterstützt?! O.o
 
Ich mach den immer erst später ;)
Der is schon ziemlich knackig ... ich hab schon eine "Route" entwickelt mit neuen Charakteren wohin ich am anfang gehe. So kommt man sehr gut durch das Spiel durch.
Und immer schön Seelen farmen gehen leute wenn ihr mal nicht weiterkommt. Einfach immer wieder zum Feuer gehen und die Mobs respawnen lassen und sich durchprügeln und dann wenn ihr genügend Seelen habt Vita und Primärattribut pushen (Resi und Co würd ich erst später)

4players vergibt übrigends 92% Spielspass!!!


@
Shadow_Man:

Ist mir auch aufgefallen. Hab es nun bei Steam und GFWL drin. Naja, wieso nicht :)
 
Zurück