• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Normandy-Mod lässt Mass Effect-Raumschiff in Himmelsrand abstürzen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Normandy-Mod lässt Mass Effect-Raumschiff in Himmelsrand abstürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Normandy-Mod lässt Mass Effect-Raumschiff in Himmelsrand abstürzen
 
Das RICHTIGE Ende von Mass Effect 3. Nachdem die Citadel explodiert ist und die Druckwelle die Normandy erreicht, wurden die Triebwerke auf das Tausendfache überladen und somit sprang die Normandy mehrere Tausend Jahre in die Vergangenheit. Durch die überladenden Triebwerke beschleunigte die Normandy auf das extremste, weshalb es Joker nicht gelang das Schiff zu bremsen und dadurch auf die Erde in Himmelsrand abstürzten.
 
Muss doch garkeine Zeitreise sein??? Himmelsrand würde von der Vernichtung des Intelligenten Leben eh verschont bleiben... Nur die technologisch hoch entwickelten werden ausgelöscht... Hast du etwas nicht durchgespielt und dir die 4 Stunden Monolog angehört... Böse!
 
Finde das hätte besser in Fallout 3 gepasst - Statt Mutterschiff Zeta hätte man einfach die Normandy nehmen sollen und statt dieser Klischeealiens Asarie, Reaper oder Batarianer hinstellen sollen.

Die Grundidee ist ja echt nett - aber ohne Story dahinter würde mich es nur stören - Skyrim ist vorallem zu altmodisch als das mir ein Raumschiff das irgendwo reingetrümmert ist nicht sauer aufstoßen würde.
 
Ein Bild mit Symbolcharakter. Während ME3 im letzten Teil total abgestürzt ist, strahlt die Elder Scrolls Welt noch in altem Glanze :-D :B
 
Besonders der fünfte Ableger Skyrim bietet eine schier endlose Anzahl an Modifikationen Auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls 5: Skyrim werdet ihr regelmäßig über neue kreative Mods und Erweiterungen informiert.

Wie kommt ihr denn da drauf? Bis jetzt liegt Oblivion noch um einiges vorne, was die reine Anzahl an Mods angeht. Skyrim steckt noch in den Kinderschuhen bei vielen Mods.

Aber egal. Zum Thema: Muss ich mir fast mal anschauen. Wie schon geschrieben: Jetzt wissen wir was passiert ist ;)
 
Das Bildunterschriftetnsystem lässt zu wünschen übrig.
Obwohl nur das erste Bild mit der Normandy Mod zu tun hat, steht derselbe Text unter sämtlichen Bildern anderer Mods.
 
Zurück