• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive - Sehenswerter Debüt Trailer zur PC-Version

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive - Sehenswerter Debüt Trailer zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive - Sehenswerter Debüt Trailer zur PC-Version
 
Es wäre schön gewesen, wenn sich die Entwickler grafisch und technisch zumindest ein kleines bisschen Mühe gegeben hätten.
 
Ach... Jetzt kommt es doch noch ?! :haeh:
Seit der letzten Meldung darüber - und das war schon ne ganze Weile her - hatte ich den Titel schon wieder abgeschrieben... Na dann... Schau'n wir ma' ! :)
 
Ach... Jetzt kommt es doch noch ?! :haeh:
Seit der letzten Meldung darüber - und das war schon ne ganze Weile her - hatte ich den Titel schon wieder abgeschrieben... Na dann... Schau'n wir ma' ! :)

naja, das kam ja schon vor einiger Zeit für Konsolen raus
 
naja, das kam ja schon vor einiger Zeit für Konsolen raus
Ja ja, das wusste ich. Es gab aber im Vorfeld dieses Hin und Her, ob es nun auch für PC released werden würde oder nicht.
Bin jedenfalls froh dass es doch erscheint, diese Entzeit-Thematik und der raue, schmutzige Flair... Das spricht mich total an.
 
Ach, wie war das noch? Man will I Am Alive nicht veröffentlichen weil's auf dem PC eh fast alle nur raubkopieren würden? Und jetzt kommt's plötzlich doch?

Deja vu, ein ähnliches Spiel hatten wir doch auch bei Anal Weak, äh, Alan Wake
 
Oh wie kommt das denn? Da ja 90%aller PC Spiele angeblich Raubkopien sind würde es sich doch überhaupt nicht lohnen für UbiSoft. Aber da ich von dieser Drecksfirma eh nichts mehr kaufe sollte es mich kalt lassen. Naja Symphatiepunkte bekommt Ubisoft dafür nicht.
 
Ubisoft meint auch uns verarschen zu können wie sie wollen. Erst schauen wir in die Röhre und Monate/Jahre später spielen sie die Erbarmungsvollen. Wird genau so wie Alan Awake ignoriert.
 
Habe seit Siedler 7 nichts mehr von Ubischrott gekauft und werde es auch weiter so machen, meine Kinder ebenfalls. Diese Firma unterstütze ich mit keinem Cent mehr.
 
Bei einem Metacriticscore von 69 hat sich das Teil wohl nicht so gut verkauft. Da will Ubisoft wenigstens den 5-10 % Nichtraubkopierern auf dem PC Markt noch in die Tasche greifen.

Frage mich : Wenn quasi alle Spiele von Ubisoft nicht gekauft sondern nur kopiert werden, warum verwenden die dann noch ihren Ubilauncher oder haben die den inzwischen wieder abgeschafft ?
Ohne Ubilauncher würde ich mir wenigstens einige Spiele von denen im Budgetbereich anschauen aber so wird weiterhin jedes Produkt mit Ubilogo direkt wieder ins Regal gestellt.
 
Wer vertraut denn mit noch auf Mimimicritic Zahlen bei denen Wertungen mit 1/10 akzeptiert werden wenn ein Feature dem LUser nicht gefällt?
Da kannste auch gleich würfeln
 
Wer braucht da noch Fernsehen? Die beste Comedy und Unterhaltung bieten mittlerweile Firmen wie EA und Ubisoft.
An einem Tag schimpfen sie, wie böse wir PC Spieler sind und am anderen Tag kündigen sie ein Konsolenspiel für den PC an. Ja, das ist glaubwürdig :]:-D
 
15€ 90%Raubkopien

Das Game wird sicher ein super Konsolen Port ohne patch support
 
also ich stehe ja nicht wirklich auf das genre... aber der trailer macht echt lust auf mehr! vllt wirds ja nen guter port mal sehen.
 
Zurück