• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Zweite Demo für nächste Woche angekündigt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Zweite Demo für nächste Woche angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Zweite Demo für nächste Woche angekündigt
 
Sehr schön. :top:
Bin mal sehr gespannt, was sich noch so seit der letzten Demo geändert hat.
 
Coole Sache.
Dass man die Möglichkeit hat einfach mal nen bisschen zu trainieren und somit zu experimentieren, finde ich klasse.

Werde mir die zweite Demo auch auf jeden Fall reinziehen.
 
Coole Sache.
Dass man die Möglichkeit hat einfach mal nen bisschen zu trainieren und somit zu experimentieren, finde ich klasse.

Werde mir die zweite Demo auch auf jeden Fall reinziehen.
ich überleg noch - kaufen werd ich PES 2013 nämlich so oder so :-D
 
ich überleg noch - kaufen werd ich PES 2013 nämlich so oder so :-D

Ich auch - die einzige jährliche Serie, die ich mir immer kaufe. Ich hab auch jedes Spiel, welches für den PC erschienen ist.
Es lohnt sich ja auch immer, bis man die ganzen Modi: Werde zur Legende, Meisterliga usw. gespielt hat, das wird irgendwie nie langweilig, finde ich :)
 
Ja, ich kaufe es mir auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Aber ist ja noch etwas hin. Und da hab ich nichts gegen ein wenig "Reinschnuppern" vor Release.

Ja, bei Werde-Zur-Legende hab ich mich beim Vorgänger auch Ewigkeiten aufgehalten. :-D
Am Ende war ich echt ne Legende.
 
Bin mir bei PES 2013 noch nicht so sicher...ich fand das 11er irgendwie fordernder. Klar, PES 2013 macht auch jede Menge Spaß und ist irgendwie reifer, aber mir gehen die Spielzüge viel zu leicht von der Hand.
 
Bin mir bei PES 2013 noch nicht so sicher...ich fand das 11er irgendwie fordernder. Klar, PES 2013 macht auch jede Menge Spaß und ist irgendwie reifer, aber mir gehen die Spielzüge viel zu leicht von der Hand.
In der Demo konnte man ja imo auch keinen Schwierigkeitsgrad anpassen. Das kannst du ja dann im fertigen Spiel.
Vielleicht war die Demo für dich zu einfach?!
 
Doch, konnte man einstellen (als einzige Option). Vielleicht ist es zu einfach, weiß ich nicht. Müsste dann halt noch ne Stufe hochstellen :-D
Hab aber auch so viel PES 2011 gespielt, dass der Umstieg wirklich nicht schwer fiel (das 12er ließ ich aus).

Mal schauen, wie die zweite Demo wird. Ein schlechtes Spiel ist´s jedenfalls nicht...
 
Zurück