• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Update 1.0.4: Deutsche Patch-Notes veröffentlicht - Die Änderungen im Überblick

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Update 1.0.4: Deutsche Patch-Notes veröffentlicht - Die Änderungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Update 1.0.4: Deutsche Patch-Notes veröffentlicht - Die Änderungen im Überblick
 
Ich find das ganze super :)

Das Spiel wird zwar leichter aber Sachen wie die Paragon Levels und die besseren Legendaries sind sehr gut. Die werden mich auch noch motivieren ein wenig mit meinem DH zu spielen obwohl ich Inferno bereits durch habe.

Außerdem sind die AH Verbesserungen da, die so dringend benötigt wurden.

Aber ich bin mir schon sicher, dass wieder sehr viele Leute in diesem Thread rumheulen werde von wegen warum das Game nicht von Anfang an so war. Freut euch lieber das Blizzard die Probleme erkennt und behebt!
 
Ich find die änderungen am schaden den man austeil mit am lustigsten, z.B. von ca 600% (über 10 sek.) auf ca. 3000% (über 15 sek.) oder z.b. von 777% auf 1777% ....
 
Ich find die änderungen am schaden den man austeil mit am lustigsten, z.B. von ca 600% (über 10 sek.) auf ca. 3000% (über 15 sek.) oder z.b. von 777% auf 1777% ....

Ja, oder beim Dämonenjäger:

  • Geändert von 75% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden zu 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.
  • Geändert von 34% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden zu 792% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden.

Vor allem steht da immer "im Verlauf von", und im englischen zB:
"Changed from 75% weapon damage for 5 seconds to 715% weapon damage over 5 seconds"
Muss schon nen Unterschied geben denke ich. Kann doch nicht sein, dass einfach nur der Schaden so hoch erhöht wird.
 
naja ich weiß ja nicht. Das mit den legendären items find ich ja gut, aabbbeeerrr, wenn ich mir das so durchlese beschleicht mich das Gefühl das inferno nicht mehr inferno sein wird. naja mal abwarten.
 
Ja, oder beim Dämonenjäger:

  • Geändert von 75% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden zu 715% Waffenschaden im Verlauf von 5 Sekunden.
  • Geändert von 34% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden zu 792% Waffenschaden im Verlauf von 12 Sekunden.

Vor allem steht da immer "im Verlauf von", und im englischen zB:
"Changed from 75% weapon damage for 5 seconds to 715% weapon damage over 5 seconds"
Muss schon nen Unterschied geben denke ich. Kann doch nicht sein, dass einfach nur der Schaden so hoch erhöht wird.

Soll wohl heißen: Statt 5 Sekunden lang JEDE Sekunde 75% Waffenschade jetzt insgesamt ÜBER 5 Sekunden verteilt 715% Waffenschaden.
Bei ersterem hätte man also insgesamt 375% Waffenschaden gemacht, aber das wäre nicht auf einen Blick zu erkennen gewesen, jetzt steht direkt ersichtlich da wieviel Schaden man INSGESAMT macht... So verstehe ich das zumindest aus dem Englischen ;)
 
Diablo3 ist für mich in der normal Version unspielbar.Blizzard sollte doch auch an ältere Spieler denken ( bin 68 ). Es ist nicht möglich die feindlichen Horden 30-oder noch mehr in Schach zu halten. Ich werde das " Spiel" nicht weiterempfehlen.
 
Zurück