• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Enthüllung von "Etwas großem" im Laufe der Woche angekündigt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Enthüllung von "Etwas großem" im Laufe der Woche angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Enthüllung von "Etwas großem" im Laufe der Woche angekündigt
 
Würde es nicht um EA gehen, hätte ich jetzt auf ein neues Design des XBOX360-Balls getippt...
 
Alle EA Manager stürzen sich wie die Lemminge von der Brücke und die Studios produzieren nur noch Spiele ohne Origin und wieder mit Lan und Mods??
Das Bild zeigt dann ne Karte wo die Typen aufklatschen..... lol
 
Also ich seh da kein "Play". Entweder ist das eine Spiel Ankündigung oder ein neues EA Label. Falls es ein Spiel sein soll, dann vielleicht das von Respawn Entertainmant
 
dann eher BF4 P2F würde auch Sinn machen da Ubi und Acctivison ja Aktuelle F2P Titel vorgestellt haben.
 
Also in der Mitte des Kreises steht mal EA :P Der Rest schaut wie sinnloser Schnörkel aus.

edit: Das mit dem "Play" könnte sogar auch hinkommen. Dann ist also doch nicht alles sinnloser Schnörkel :(
 
Schlimmer als die letzte Überraschung kann es nicht werden, hoffe ich doch...
 
Ich tippe auf:

- Der Reboot (und somit das Zu-Grabe-Tragen) einer alten Spieleserie mit tollen neuen Features, die ein möglichst breites Zielpublikum ansprechen, damit bei den Investoren das Herz aufgeht.

- Ein neues innovatives Bezahlsystem, um den Kunden noch optimaler das Geld aus dem Anus zu ziehen.

- Die Free2Play bzw. Pay2Win-Verwurstung eines bekannten Titels

- Die Neuigkeit, dass man bei Origin jetzt vollends aus der Betaphase raus ist und der 10-Sekunden-Freeze beim Start nicht mehr existiert.

- Die Fusionierung mit Activision, um das Imperium der Kreativitäts- und Seelenlosigkeit endlich zu vereinen und auf einen neuen Level zu bringen. So braucht man endlich nicht mehr zu überlegen, welcher Publisher nun übler is als der andere.

Weiß gar nicht, was mir davon jetzt am liebsten wäre.
 
Mirrors Edge 2 als FTP und bei jedem Jump darf man 15 Cent von seiner Kreditkarte abbuchen lassen :)
 
Der "Give me all your Money"-Service wird angekündigt. Die Spieler geben ihre Kontodaten an und der Monatsgehalt wird gleich an EA überwiesen. Wer braucht schon Geld für andere Dinge? :B:S

Naja, von EA kann man wohl nichts mehr erwarten, die haben sich spielerisch wohl beim "Frauentausch-Niveau" eingefunden. Die sind nur noch kreativ bei ihren Bezahlmethoden.
 
ea kündigt die vollständige übernahme von ubisoft und eine weitere neuauflage von ghost recon an - das logo würde passen..
play steht übrigens nur dabei weil ubisoft weiter als tochterfirma betrieben wird um verluste etc. gering und gefahrlos zu halten - die tochterfirma heißt dann EA-U-Play...

^^

ne mal ehrlich, vermutlich wieder irgendwas aufgewärmtes von vor 20 jahren - im mega-reboot... -.-
 
und es ist ein ..............Free2Play Titel.
EA bestitz die Rechte an Wing Commander, oder? Hmm vielleicht das jetzt zum Free2Play Titel.
 
EA entwickelt ein Spiel und geht bei der Entwicklung tatsächlich auf die WÜnsche der Comunity ein ... :-D

Aber mal im Ernst: EA kündigt wahrscheinlich an, dass zukünftig alle Titel free to play werden. Gleichzeitig wird dann auch die EA-Premium Memberschaft eingeführt, die beiläufig dann Pflicht für alle Gamer wird und schon für einen Mikrobetrag von 15€ pro Woche erhältlich ist.
 
Zurück