• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Patch 1.3 für die PC-Version veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Patch 1.3 für die PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Patch 1.3 für die PC-Version veröffentlicht
 
ahm, patch 1.4 ist bereits draussen, ich glaub ihr habt da etwas verwechselt...

Sleeping Dogs v1.4 Update went live over the weekend. Please find patch notes below.

Bug Fixes

  • • Several bugs with the Display Options screen resetting options when backing out of the Advanced Options Menu.

    • Tuned the difficulty of the Lock Pick Mini-game for Mouse and Keyboard.
 
Hy Leute!

Hat eigentlich auch wer das Problem mit dem Ladebildschirm freeze? Gibts da schon nen Fix oder irgendetwas?
 
kein mir einer sagen wie ich das HD texturen paket installiert bekomme, im steam store ist sleeping dogs ja nicht mehr gelistet.

mfg.
 
Hy Leute!

Hat eigentlich auch wer das Problem mit dem Ladebildschirm freeze? Gibts da schon nen Fix oder irgendetwas?

nein es gibt noch keinen offiziellen fix.
kein mir einer sagen wie ich das HD texturen paket installiert bekomme, im steam store ist sleeping dogs ja nicht mehr gelistet.

mfg.



in steam das spiel auswählen und rechts auf DLC klicken.
dann kommen 3 DLC zur auswahl und beim ersten auf jetzt installieren drücken
 
et gibt viel wichtigeres als dieses scheiss HD pack , ich habs und et sieht auch nich besser aus , die sollen mal lieber nen patch raus bringen datt man die tasten auch auf dem pc wirklich zuweisen kann , zb. die pfeiltasten , so ein rotz konsolen port soll im ernst ein gta konkurrent sein , da lachen ja die hühner bis die in die suppe kommen , so viel mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen wie in einigen tests
 
Zurück