• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mysteriöser Twitter-Account verkündet Release für den 11. Dezember 2012

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mysteriöser Twitter-Account verkündet Release für den 11. Dezember 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mysteriöser Twitter-Account verkündet Release für den 11. Dezember 2012
 
Holla, nimmt das Rätsel-Raten rund um das Realesdatum denn nie ein Ende? Nun, noch mögen sich diverse Medien mit diesem "Spaß" des Ratens abtun, doch die Fans scharen die Hufen und werden unruhig - Rockstar Games sollte nach und nach mehr Informationen preis geben. Allen voran das Realesdatum. Tja, Hoffnungen darf man bisweilen doch noch hegen ?!
 
Wenn man sich keine 2 Minuten auf dem verlinkten Twitter-account umsieht, sollte einem doch klar werden, das es sich hier um ein fake handeln dürfte.
Super recherchiert:top:
 
So lange nichts von Rcokstar OFFIZIEL kommt, es ist für mich nichts weiter als n Gerücht!
 
Einfach nur LoL die News

schon ein 5 Sekunden Blick auf den Twitter account reicht um zu sehen das es sich hier um Kindergarten handelt und nichts mit Rockstar zu tuen hat.

PS: rofl....
 
PC Games.............lasst die dämlichen News sein das Spiel kommt nicht mehr 2012!
 
Zurück