• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Gameplay-Trailer von der gamescom zeigt Kirk und Spock in Action

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Gameplay-Trailer von der gamescom zeigt Kirk und Spock in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Gameplay-Trailer von der gamescom zeigt Kirk und Spock in Action
 
ui ui ui...im video geht ja die post ab! sieht schon mal sehr gut aus. hoffentlich nicht allzu oberflächlich! bin ja gespannt was draus wird. wenigstens kein star trek infinite space f2p ohne release.
 
Also mir gefällt es, sowohl als Spieler als auch als ST-Fan. Könnte nach etlichen Malen mal wieder ein gutes Lizenzspiel werden. :)
 
öhm? gehts nur mir so, oder erinnert es tatsächlich stark an Mass Effect? :P
 
ach guck, die haben auch "Falle nach unten und weiche dabei Sachen aus"-Level
Das ist auch so ein Trend, wie die Lensflares
 
für mich wars letzte gute st-spiel elite force 2 wobei der erste besser war, also wirds mal langsam wieder zeit fürn neuen^^
 
ach guck, die haben auch "Falle nach unten und weiche dabei Sachen aus"-Level
Das ist auch so ein Trend, wie die Lensflares
He, sowas hatte "Dead Space 2". Und die waren klasse inszeniert. Wenn Isaac Clarke das darf, warum nicht auch Young James T. Kirk ?? Passt doch auch irgendwie, vergiß nicht die Szene in ST11, wo Kirk und Sulu auf dem Narada-Bohrer abspringen. :-D
 
Dead Space, Spiderman, TFU2
das hatten wohl so einige
 
Zurück