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Arma 3: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Ausschnitte inklusive Entwicklerkommentar im Video

roobers

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soviel zur MilitätSIMULATION.... an sich alles schick, nur muss dieses "3D-Spotting in spe" denn sein? ich mein man sieht die rote gegnerbeschriftung durch büsche hindurch etc...omfg
 
soviel zur MilitätSIMULATION.... an sich alles schick, nur muss dieses "3D-Spotting in spe" denn sein? ich mein man sieht die rote gegnerbeschriftung durch büsche hindurch etc...omfg

Bei ArmA regelt sich sehr viel durch den eingestellten Schwierigkeitsgrad. Spielst du z.B. in niedrigem, dann hast du sehr viele Hilfen und Anzeigen. Spielst du in den höheren, dann hast du nur sehr wenige bis gar keine.
Ich vermute mal, da wurde wegen der Präsentation einfach im niedrigsten gespielt :)
 
Oh Oh ...Ich sehe es schon kommen...Arma3 genau so ne beschissene Multi Cpu/Gpu
unterstützung wie Arma2. Zumindest siehts im Video danach aus...OK ist wohl noch Alpha/Beta aber trotzdem sehen die FPS sehr LOW aus.... und ich denke nicht das sie die schlechteste Karre vor Ort haben. Dabei habe ich irgendwo einen Comment gelesen das sie Multi CPU/GPU unterstützen würde...zum Kotzen ist das.... >(
Hatte mich so auf 60FPS mit meiner Karre gefreut....würg kotz brech!!!
 
Zu den HUD Sachen: Die wird man garantiert wieder abschalten können, je nach Schwierigkeitsgrad. 3rd Person Sicht, Fadenkreuz und Gegnermarkierungen gehören einfach nicht in so ein Spiel, vor allem nicht in den Multiplayermodus. An sich gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe generell sehr gut, auch wenn sich auf dem ersten Blick seit Arma II nicht sooo viel geändert hat. Was mich stört ist aber die Performance ... man hat irgendwie das Gefühl, es gibt nen fiesen Input-Lag, ähnlich wie in Arma II mit eingeschaltetem Post Processing. Wirklich weg ist das Problem bei mir erst dann, wenn ich Post Processing ganz abschalte (die Unschärfe- und Bloomeffekte will ich eh nicht im Spiel haben). Ich hoffe, da tut sich noch ein bisschen was. Am besten sämtliche Effekte einzeln in den Optionen ein- und ausschaltbar machen. Ein bisschen Bewegungsunschärfe und SSAO sehen ja ganz nett aus, solang man es nicht übertreibt.
 
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