• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bösewicht in Strapsen: Die fiesesten weiblichen Spiele-Gegner

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bösewicht in Strapsen: Die fiesesten weiblichen Spiele-Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bösewicht in Strapsen: Die fiesesten weiblichen Spiele-Gegner
 
Vielleicht ein kleiner Spoileralarm irgendwo? Wird sich sicher jemand darüber freuen...
 
Vielleicht ein kleiner Spoileralarm irgendwo? Wird sich sicher jemand darüber freuen...
... wo genau? :O

Die hier genannten Spiele sind nicht mehr wirklich aktuell, das wäre in etwa so, als ob ich jemanden die Geschichte bzw. das Ende von Star Wars VI verraten würde. :-D
 
Der Endkampf gegen "The Boss" war ein echtes hartes Stück. Habe vor vielen Jahren gut 2 Stunden nachts daran zu knabbern gehabt, bis ich dieses Miststück niedergestreckt hatte. :-D

"Snake Eater" war und ist bis heute das wohl beste MGS überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wo genau? :O

Die hier genannten Spiele sind nicht mehr wirklich aktuell, das wäre in etwa so, als ob ich jemanden die Geschichte bzw. das Ende von Star Wars VI verraten würde. :-D

Naja, Diablo 3 ist jetzt noch nicht soo lange draußen, insofern finde ich, dass Dein Vergleich ein wenig hinkt... ;)
 
Naja, Diablo 3 ist jetzt noch nicht soo lange draußen, insofern finde ich, dass Dein Vergleich ein wenig hinkt... ;)
Natürlich war der gewählte Titel, Star Wars VI, eine gewollte Übertreibung. %)

Das Diablo 3 jetzt noch nicht lange erhältlich ist, ist mir durchaus bewusst. Allerdings benötigt man einen Nachmittag und den dazugehörigen Abend um das Ende bzw. den "fiesen Spoiler", Akt 3, zu erreichen. ;)
 
Bösewicht in Strapsen ??????? Woooo? Sehe nixxxxx. Oder Tragen die strapsen unterm haut im gesicht?
 
Die fette Opern-Sängerin aus "No One lives Forever" !

Ach, der Kampf gegen das Fräulein Wagner war doch cool. :)

Marlowe aus UC3 gehört eigentlich nichtwirklich in die Liste, da sie zu keiner Zeit aktiv bekämpft wird. So oder so ist ihr Charaker keine Bereicherung für die Uncharted Reihe. Weder in storytechischer, noch spielerischer Hinsicht.

Edit: Ja, genau. Glados läuft höchstens im Bootstrap Modus herum.
 
könnt ihr auch demnächst ein spezial machen welche spielfigur den Dicksten hat !
 
Spontan würd ich sagen, jemand aus "Shadow of the Colossus" oder "Black and White".
 
Philippa Eilhart.
Die ist wirklich hinterhältig. Was dann aber mit ihr gemacht wird ist jedoch ebenfalls fies...
 
Boah böser Max nu steck ich gedanklich auf dem Gedanken an Computer mit Strumpfhaltern fest>.<
 
Edea (Final Fantasy 8) - Die mächtige Hexe ist in der ersten Spielhälfte euer größter Feind. Artemisia, eine Hexe aus der Zukunft, sich ihrer bemächtigt und Edeas Geist komplett vernebelt. Erst nach einem entscheidenen Kampf befreit ihr Edea aus dem Würgegriff von Artemisia.

Und warum ist dann Edea in der Liste, und nicht Artemisia?

Und die beiden KIs sind auch nicht weiblich, blos weil ihre Stimme weiblich klingt. Bei GlaDos könnt man das noch debattieren, aber bei Shodan eigentlich nicht.

Aber wie immer bei diesen beknackten Listen sollte die Überschrift wohl eigentlich lauten "Die ersten 10 weiblichen Gegner die uns eingefallen sind"
 
Zurück