• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Micky Epic: Die Macht der 2 - Viertes "Behind the Scenes" zum Disney-Spiel von Warren Spector

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Micky Epic: Die Macht der 2 - Viertes "Behind the Scenes" zum Disney-Spiel von Warren Spector gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Micky Epic: Die Macht der 2 - Viertes "Behind the Scenes" zum Disney-Spiel von Warren Spector
 
Das sieht wirklich sehr spaßig aus. :) Macht einen guten Eindruck.
 
Das sieht wirklich sehr spaßig aus. :) Macht einen guten Eindruck.

ja, leider werden nur einige sich "zu cool" bzw. "zu alt" dafür halten und lieber CoD spielen, also mit 12 :|

Btw. weiß eigentlich irgendwer warum die den Namen von Epic Mickey hin zu dem geändert haben? Das ja noch schlimmer als das komische Denglisch und danke Shadow Man, jetzt hör ich überall wenn die Nachrichtenspreche "In [Jahr]" sagen :(
 
ja, leider werden nur einige sich "zu cool" bzw. "zu alt" dafür halten und lieber CoD spielen, also mit 12 :|

Was mehr als albern ist, da solche Spiele oft sehr genial sind. Rayman Origins kann ich z.B. auch sehr empfehlen. Das ist auch ein grandioses Spiel.

Btw. weiß eigentlich irgendwer warum die den Namen von Epic Mickey hin zu dem geändert haben? Das ja noch schlimmer als das komische Denglisch und danke Shadow Man, jetzt hör ich überall wenn die Nachrichtenspreche "In [Jahr]" sagen :(
Oftmals gibt es nicht mal eine logische Erklärung dafür, man macht ja manche Dinge heutzutage aus Marketinggründen, weil es ihrer Meinung nach besser klingt. :B
Und was Sprache an sich betrifft: Ich weiß auch nicht, wo das mal enden soll. Wie das wohl in 20, 30 Jahren aussieht? Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Vielen Menschen fehlt heute einfach das "sprachliche Gefühl", mangelnde Bildung. Sie können weder richtig Deutsch noch Englisch und hauen irgendwas zusammen.
Aber man sieht es ja in der Politik. Man ist anscheinend ja nicht gewillt, wieder mehr für die Bildung und vor allem die deutsche Sprache zu tun. So kümmert das alles vor sich hin. Ich hab neulich z.B. erst gelesen, dass heutzutage sogar Studenten(!) Probleme mit der Sprache haben.. Ist das nicht traurig? Aber nun gut, lassen wir es sein, mich regt das sonst wieder zu sehr auf. %) :(
 
Was mehr als albern ist, da solche Spiele oft sehr genial sind. Rayman Origins kann ich z.B. auch sehr empfehlen. Das ist auch ein grandioses Spiel.

ja, aber wir sind auch gereift und wissen was diese ganzen Adventures, von Point&Click zu Plattformern eine Menge spaß machen und wir uns nicht mehr irgendwie künstlich unser Ego mit harten Sachen wie rauchen, böse Musik oder fiese Spiele aufbauschen müssen (das machen wir jetzt mit Autos :B)

Oftmals gibt es nicht mal eine logische Erklärung dafür, man macht ja manche Dinge heutzutage aus Marketinggründen, weil es ihrer Meinung nach besser klingt. :B

hmmm, erinnert mich irgendwie an die Filme deren Englischersprachiger Titel gegen einen anderen Titel ausgetauscht wird, der aber auch wieder auf Englisch ist, was mich ja zu der Hypothese bringt, das Englisch immer noch eine Exotische Sprache ist

Und was Sprache an sich betrifft: Ich weiß auch nicht, wo das mal enden soll. Wie das wohl in 20, 30 Jahren aussieht? Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Vielen Menschen fehlt heute einfach das "sprachliche Gefühl", mangelnde Bildung. Sie können weder richtig Deutsch noch Englisch und hauen irgendwas zusammen.

hmmm, erinnert mich irgendwie an Nadsat aus Clockwork Orange und Cityspeak aus Bladerunner, aber solchen Kauderwelsch gibt es heute schon wie die ganzen Pidgin- und Kreolsprachen den (zum größten Teil ehm.) Kolonien oder Singlish in Singapur (siehe die Anthony Bourdain Folge in Singapur ;))

Aber man sieht es ja in der Politik. Man ist anscheinend ja nicht gewillt, wieder mehr für die Bildung und vor allem die deutsche Sprache zu tun. So kümmert das alles vor sich hin. Ich hab neulich z.B. erst gelesen, dass heutzutage sogar Studenten(!) Probleme mit der Sprache haben.. Ist das nicht traurig? Aber nun gut, lassen wir es sein, mich regt das sonst wieder zu sehr auf. %) :(

Vorstellen? *Pfff* Mit solchen Leuten war ich in der Oberstufe!
Auch wenn viele, besonders im Internet, jetzt die Lese/Rechtschreibschwäche als Ausrede hervorziehen, was es idr. auch ist, aber wenn man in der 11 Klasse immer noch ließt wie ein Drittklässler, dann ist da doch schon irgendwo was schief gelaufen auf dem Weg
Ich meine, man muss jetzt nicht das Sprachgenie sein und ich denke auch nicht das dort auch die Sprachgenies gemeint sind, aber ja, was so manche an den Tag legen ...
 
Zurück