• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Leere Stühle und kurze Schlangen - Fotos vom Fachbesucher-Tag

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Leere Stühle und kurze Schlangen - Fotos vom Fachbesucher-Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Leere Stühle und kurze Schlangen - Fotos vom Fachbesucher-Tag
 
vielleicht wird die gamesom bald auch f2p mit dlcs??? spass beiseite, man könnte meinen es drehe sich alles nur um f2p und solchen schwachsinn. echt.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie so mancher an seinen Fachbesucherausweis gekommen ist. Nur weil man für einen IT Dienstleister ein paar Netzwerkkabel verlegt, bedeuted das noch lange nicht, das man irgendetwas mit der Gamesbranche zu tun hat.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie so mancher an seinen Fachbesucherausweis gekommen ist. Nur weil man für einen IT Dienstleister ein paar Netzwerkkabel verlegt, bedeuted das noch lange nicht, das man irgendetwas mit der Gamesbranche zu tun hat.

Naja, nicht unbedingt, aber es kann schon ein Hebelpunkt sein sich da reinzuwieseln :]
 
Mich würde ja mal interessieren, wie so mancher an seinen Fachbesucherausweis gekommen ist. Nur weil man für einen IT Dienstleister ein paar Netzwerkkabel verlegt, bedeuted das noch lange nicht, das man irgendetwas mit der Gamesbranche zu tun hat.

Trotzallem kommt man dadurch an eine Fachbesucherkarte.
Du schickst zbsp. eine Lohnabbrechnung deines Arbeitgebers hin ... und wenn du zbsp bei der Telekom arbeitest (auch wenn du praktisch die Purzfrau wärst) kannst du eben die Kommunikations / Internetbranche angeben musst ja nur die Abbrechnung hinschicken es wird ja nicht weiter geprüft welche Position du in der Firma hast.

Mich würde VIEL VIEL VIEL mehr interessieren wie 16-18 jährige Kinder an Pressekarten kommen Oo...
 
Mich würde VIEL VIEL VIEL mehr interessieren wie 16-18 jährige Kinder an Pressekarten kommen Oo...

Spontan würde ich raten das die irgendeine gammelige Fanseite oder einen YT-LP-Kanal mit 100 Seitenaufrufen im Monat haben, wovon aber 50% von denen sind nur um nachzugucken wie viele die haben
 
Mich würde VIEL VIEL VIEL mehr interessieren wie 16-18 jährige Kinder an Pressekarten kommen Oo...

Die werden vermutlich einen Jugendpresseausweis haben. Wenn man sich bei seiner Schülerzeitung engagiert, kommt man an sowas ohne Weiteres ran.
 
Zurück