• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Neues Community-Feature "Game Hubs" vorgestellt - Veröffentlichung in dieser Woche

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Neues Community-Feature "Game Hubs" vorgestellt - Veröffentlichung in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Neues Community-Feature "Game Hubs" vorgestellt - Veröffentlichung in dieser Woche
 
Deinen Namen aller Ehre.
Und dennoch: Dein Kommentar ist einfach nur inhaltslos und nicht weiter nennenswert!
 
ach, das schlimmste ist ja, das unser Freund denkt er würde Kritik üben und wundert sich auch noch warum die Leute so gegen ihn sind und wieso man ihn nur wegen seines Names vorverurteilt ...

Joa, und so ist das doch ein ganz nettes Feature, nur mit dem Nachteil das es nicht so extrem viele Spiele da gibt
 
ach, das schlimmste ist ja, das unser Freund denkt er würde Kritik üben und wundert sich auch noch warum die Leute so gegen ihn sind und wieso man ihn nur wegen seines Names vorverurteilt ...

Es kann ja jeder seine Meinung haben und auch sagen, dass er es doof und/oder unnötig findet. Nur sollte man dann auch begründen, warum das so ist. :-D Sonst ist es nur reine Trollerei.

Joa, und so ist das doch ein ganz nettes Feature, nur mit dem Nachteil das es nicht so extrem viele Spiele da gibt

Das stimmt. Das Feature ist eigentlich ganz nett und vielleicht kommen in den nächsten Monaten ja noch einige Spiele dazu :)
 
Ich wage mal einen kurzen Blick in meine Zauberkugel...

hmm.. ja.. aha ... oh... jap... uhhh... ok jetzt seh ichs ..

Valves eigenes Betriebssystem wird irgendwann erscheinen. :B

Echt fleißig die Jungs und Mädels.
Steamworkshop, L2D DLC, TF2 Update und ARG, CS GO schon 2 Updates innerhalb 4 Tagen, um DOTA2 kümmern sie sich auch,
nebenbei wurde vor kurzem Greenlight angekündigt, Programme/Anwendungen kommen bald dazu, jetzt kommen noch Gamehubs.

Das liebe ich an Valve.
Sie sind ruhig und lassen die Leute ihre Spiele zocken.
Irgendwann kommt eine große Welle voller neuer und ausgereiften Features und fast alle (außer HL Fans :B) sind wieder happy.
Arbeiten, kurz davor ankündigen und releasen. So muss das sein.

Da jetzt dann GO und DOTA2 in den Startlöchern stehen, wisst ihr genau welches Projekt das nächste sein wird :B
Ricochet 2 natürlich :)
 
Es kann ja jeder seine Meinung haben und auch sagen, dass er es doof und/oder unnötig findet. Nur sollte man dann auch begründen, warum das so ist. :-D Sonst ist es nur reine Trollerei....
Dieses kann man aber auch genauso auf der anderen Seite anführen. Es gibt Features von Steam, wo ich nachvollziehen kann das diese praktisch sein können, wie z. B. die Daten eines Spieles überprüfen.

Wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, wie zuverlässig das tatsächlich funktioniert.

Jedenfalls diese ganzen Dinge wie Greenlight, Hubs, Pups oder was auch immer gehören zumindest für mich nicht zu den nützlichen Dingen.
Wieso bekommt eigentlich jeder Furz einen Namen, sind diese Funktionen an sich so schlecht das diese mit einem Namen aufgewertet werden müssen?

Kann mir aber auch egal sein, ich hoffe nur das mit den Namen macht nicht noch bei anderen Dingen die ich nutze Schule, würde mich nur nerven.
 
Zurück