• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Entwickler-Kit Durango auf eBay - Für mehr als 20.000 US-Dollar verkauft

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Entwickler-Kit Durango auf eBay - Für mehr als 20.000 US-Dollar verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Entwickler-Kit Durango auf eBay - Für mehr als 20.000 US-Dollar verkauft
 
naja, ich nehm mal an, die der 720 oder so ähnlich ;)
verdammt, meldet sowas mal, bevor die aktion beendet is. könnte man mitbieten :-D
 
Ist nichts anderes wie ein PC mit optmierter/ähnlicher Hardware wie die Konsole. Nur mit mehr RAM. Herausgeschmissenes Geld.
 
Ist nichts anderes wie ein PC mit optmierter/ähnlicher Hardware wie die Konsole. Nur mit mehr RAM. Herausgeschmissenes Geld.

Richtig, der PC wird zum rausgeschmissenem Geld, sollte die Geschichte mit Win 8 als OS stimmen.
Spielekonsole, Multimedia-PC mit Blueray, Satreciever und Worstation in einem?
Das ganze wie die alte XBox ordentlich subventioniert?

Wozu sollte man sich dann noch einen PC kaufen?
 
spricht eigentlich auch nur irgendwas für die echtheit dieses dev-kits?
eine auktion mit diesem titel und einem bild von einem pc-gehäuse könnte ich auch jederzeit einstellen.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Da wäre doch sonst schon längst jemand von Microsoft aufmerksam geworden und hätte das entfernen lassen.
 
Richtig, der PC wird zum rausgeschmissenem Geld, sollte die Geschichte mit Win 8 als OS stimmen.
Spielekonsole, Multimedia-PC mit Blueray, Satreciever und Worstation in einem?
Das ganze wie die alte XBox ordentlich subventioniert?

Wozu sollte man sich dann noch einen PC kaufen?


Weil es geschmacksache ist? Und das alles auch ein 400-500€ pc kann?
 
Hab ich - ändert nichts an meiner Antwort.

Oder glaubst du, nur weil das Devkit in nem normalen Rechnergehäuse ist, dass man die neue Xbox auch als Workstation verwenden kann?
 
Hab ich - ändert nichts an meiner Antwort.
Oder glaubst du, nur weil das Devkit in nem normalen Rechnergehäuse ist, dass man die neue Xbox auch als Workstation verwenden kann?

Ich glaube nicht, dass du alles gelesen hast.

Da steht: "...sollte die Geschichte mit Win 8 als OS stimmen.
Spielekonsole, Multimedia-PC mit Blueray, Satreciever und Worstation in einem?"

Wenn wirklich Win 8 drauf ist, und sei es nur die RT-Version, dann läuft zumindest schon von Anfang an Office darauf.
Und Maus, Tastatur und Drucker könnten auch ohne weiteres angeschlossen werden.
Und das könnte für sehr viele Leute den PC überflüssig machen
 
Ich habe deinen ganzen Post gelesen ...
Es gibt aber halt auch Leute, die brauchen ein wenig mehr als Office & Co ... :rolleyes:
 
Lies dir die Posts ganz durch, nicht nur immer den letzten Satz!


400-500€?
Na dann viel Glück!

Wozu viel glück? Hab nen Lappi für 500€ hier und der kann genauso alles was die ps3 & xbox360 kann... und noch mehr ;)
Die spiele schauen auch noch nen tick besser aus. Beim Rechner würde ich da für den preis noch mehr an leistung raus kriegen.

Aber mal abwarten was die neuen konsolen so an hardware haben werden.

Und wenn auch die Win8 als os drauf wäre sagt das doch noch lange nix das office usw drauf ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück