• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars - Partikeleffekte für Regen in Build 277 - Video zeigt work in progress-Version

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars - Partikeleffekte für Regen in Build 277 - Video zeigt work in progress-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars - Partikeleffekte für Regen in Build 277 - Video zeigt work in progress-Version
 
Ich finde die Strecke so ugly...alleine die Bäume ...und dann noch diese miese Farbgebung der Bande und der Curbs....wer kam auf Gelb-Rot? Auch wenns igredwann mal so war gefällt mit Weiß-Rot wesentlich besser, nicht nur weil ich Oberhausener bin^^
Ne mal ehrlich für eine must have Strecke sieht die wirklich bescheiden aus...

@topic...interessant währe der Regeneffekt erst wenn man diesen auf ner scheibe sieht...so kann das auch ein SPiel aus 1980!
 
Das is ein Work in Progess Video und kein das Spiel is morgen im Regal Verkaufreleasetrailer. Denke an den Effekten wird noch fleissig gearbeitet, da muss man sich keine Sorgen machn. Also nicht Final, die Farben ändern sich auch wenn Du Glück hast und wenn nicht Augen zu und durch. Zum Thema Baum, mir is bei Tempo 300 egal wie ein Baum aussieht und ob da ein Blatt realistisch simuliert vom Baum fällt oder nicht. Mir is eher wichtig was auf der Strecke passiert. Wo wir beim Thema wären, ich hab noch keine Ölspuren gesehn, das wäre cool, nach nem Motorenplatzer, weswegn man auch noch vorsichtig darüber fährt. Aufwirbelndes Bindezeug gegn Öl....
 
Zurück