• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Arenanet kündigt weiteren Stresstest an, heute Abend geht's los

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Arenanet kündigt weiteren Stresstest an, heute Abend geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Arenanet kündigt weiteren Stresstest an, heute Abend geht's los
 
So ist es fein, nur her mit den Stresstests :-D Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das die Server am Releasetag und den Tag darauf in die Knie gehen werden

Naja aber für so ein Spiel nimmt man sowas gern in Kauf :P
 
Die Spiele-Server werden stabil laufen (wie auch bei D3, SWTOR, WOW und co), das Problem ist nur der Login-Server und genau für den sind die Stresstest eh dar (vor allem bei nur 1h^^).
 
find ich super dass sie wenigstens hart dran arbeiten dass an den release-tagen alles läuft :)

freu mich schon, paar tage noch warten :)
 
glaub nicht das bis release alles rund läuft hatte letztens noch massig abstürze und disconnects,lag im pvp, frame drops etc
 
Zurück