• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2012: Die Redaktions-Top 10 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2012: Die Redaktions-Top 10 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2012: Die Redaktions-Top 10 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo
 
Hm, mich würd nur Assassin's Creed interessieren, ich weiss nicht genau wann die gc ist, aber falls vor dem 24. würd ich noch Dark Souls antesten :-D
Kommt jedoch für mich noch (offiziell :B ) nicht infrage, und ich werd auch erst wieder hingehen, wenn ich min. n blaues Bändchen krieg, sonst lohnt es sich nicht wirklich :|

EDIT:
Okay, hatte schon vorher in den Artikel geguckt aber nicht in die Überschrift :B nächste Woche also :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei dieser Gamescom eigentlich auch Pressekonferenzen? Wenn ja, kann man diese auch per Live-Stream irgendwo anschauen?
 
Also SLEEPING DOGS fehlt auf jeden fall!!!
Die Ps3 Version hat komischer weise mehr Spaß gemacht als die PC Version...
Das Game hat mir auf der Gamescom aber am meisten Bock gemacht...direkt nach Armored Kill...
 
Zurück