• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft kann es "gar nicht erwarten, die Leute endlich spielen zu lassen"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft kann es "gar nicht erwarten, die Leute endlich spielen zu lassen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft kann es "gar nicht erwarten, die Leute endlich spielen zu lassen"
 
ich kann auch kaum erwarten es zu spielen :)

zum glück wird die zeit bis dahin gut überbrückt - GuildWars 2, Armored Kill 4 BF3, Darksiders 2,..
 
klar dooooch, wird wahrscheinlich so ein kopierschutz rausgebracht, das gar keinen spielen lässt, ohne Fingerabdrucke und Augenscanner
 
Egal wie das Spiel nun auch werden mag, doch die Überschrift ist irgendwie falsch, von der News glaube es sollte so heißen.

Assassin's Creed 3: Ubisoft kann es "gar nicht erwarten, die Kassen endlich klingeln zu lassen"

Wobei hoffe das teil 3 gut wird.
 
Multiplayer , omg , datt kann nix werden , den Job sollten die EA überlassen , zb mit BF3 :)
 
Ich würde mich ja freuen, wenn die ganzen Sprungpassagen, das Klettern mal schwieriger werden würde. Das ist mir einfach alles zu sehr automatisiert, was ich immer ein wenig schade finde.
 
Aww ich kann langsam nicht mehr abwarten, hoffe es wird so gut wie es in den Videos aussieht :]
 
Freue mich gewaltig auf dieses Spiel!

Steht ganz oben auf der Most Wanted Liste =D
 
Zurück