• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuer Hotfix soll Spielabstürze verhindern

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neuer Hotfix soll Spielabstürze verhindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neuer Hotfix soll Spielabstürze verhindern
 
Es sollte mal lieber ein Hotfix gegen diesen Online-Zwang geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch lieber einen Hotfix gegen diese Langeweile.
 
finde es positiv, dass die an pachtes arbeiten. gut so, patches sind immer gut für die geschäft-bilanz. dass man nicht sagen kann, dass ich nur negatives gegen blizzard schreibe. diablo 2 und warcraft 3 waren auch gute games, stimmt doch oder. kopf hoch blizzard, die zeiten kommen wieder! man muss ja auch positiv denken, dann geschehen auch wunder.
 
naja die hätten einfach noch länger an diablo3 entwickeln sollen dammit sowas garnicht erst passiert O.O
Mich hat blizz nun zu 100% als kunde vergrault für immer. Wenigstens war ich noch schlau und hab mein diablo3 account noch schnell genug verkauft wo es noch geld eingebracht hat^^
 
die haben schon wieder heimlich den DH generft mir fehlen seid dem Hotfix 30k DPS
 
Ein Fix eines lächerlich schlechten Spiels, viel zu spät, viel zu ungenügend und viel zu wenig überzeugend, um sich nochmal einzuloggen....
 
Ich hab jetzt Dragon Age Origins für 3 € gekauft und finde das es mehr Tiefe, coolere Grafik und vor allen Dingen mehr Spielzeit als Diablo3 hat. Ok es ist kein Hack&Slay aber es ist ein altes Spiel, dass wenn man es von Oben spielt vom Feeling her sehr ähnlich ist. Das soll jetzt keine Werbung sein, ist nur eben eines von tausenden Beispielen das Diablo3 vollkommen schlecht geworden ist. Ich empfehle allen die genauso enttäuscht von Diablo3 sind wie ich auch was anderes zu spielen, bei mir ist die Stimmung nämlich wieder richtig gut! :-D
 
Eigentlich sollte bei so einer verarsche gleich Addon verkaufs verbot geben, bis sie bewiesen haben das es 100% bug frei ist.
 
Ich hab jetzt Dragon Age Origins für 3 € gekauft und finde das es mehr Tiefe, [...] als Diablo3 hat.

Ernsthaft? Sag bloß .. oh man, da bin ich jetzt wirklich überrascht. Hätte ich mir gar nicht gedacht ...
Und altes Spiel? 2009 .. na ja ...
 
Eigentlich sollte bei so einer verarsche gleich Addon verkaufs verbot geben, bis sie bewiesen haben das es 100% bug frei ist.
Bugs gibt es unter anderem, weil bestimmte Hardware oder deren Treiber nicht kompatibel sind.

Das heißt: Du musst - um eine 100%ige Bugfreiheit garantieren zu können, sämtliche(!) Soft- und Hardwarekombinationen testen.

Sprich: nicht nur gängige aktuelle Bauteile, sondern auch zB antike Scanner, professionelle Musiker Soundkarten, iLok oder sonstige Dongles, Joysticks aus dem letzten Jahrtausend, den Handschuh, mit dem man ua. Black & White spielen konnte, diverse Handy Software, Einlog Software des Internet Providers, Tools für Behinderte, spezielle Software Lösungen für Leute, die von zu Hause arbeiten ...

Spätestens beim letzten Punkt sollte einem klar werden, daß man a) nicht sämtliche Soft- und Hardware der Welt einkaufen kann, b) diese gar nicht unbedingt zum freien Verkauf verfügbar ist und c) wie lange dauert das eigentlich?

Mal ganz davon abgesehen, daß es auch noch Sonderfälle gibt wie zB meinen Scanner, für den es keinen Treiber für Vista gibt, deshalb nehme ich den Treiber für das Modell mit der "60" im Namen - mein Scanner ist das Modell "50".

Alleine wenn man jedes Laptop, was je erschienen ist und den Mindestanforderungen genügt, einmal im Audlieferungszustand und einmal mit einem Upgrade auf die neueste Betriebssystemversion testen will, nimmt das so viel Zeit in Anspruch, daß die Software schon längst überholt ist und mindestens gepatched werden müsste - was man dann erneut prüfen müsste...
 
Eine 100% fehlerfreie Software wird es nie geben, das ist einfach nicht machbar. Das einzige was man machen kann, ist, die Fehlerzahl so weit wie möglich zu minimieren.
 
Zurück