• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard denkt über Verbesserung des Auktionshauses nach

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard denkt über Verbesserung des Auktionshauses nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard denkt über Verbesserung des Auktionshauses nach
 
interessiert mich wegen dem permanenten Onlinezwang fürs Offline-Spielen eh nicht und das Auktionshaus kann mir eh gestohlen bleiben, von daher: lass sie machen!
 
Verbesserung des Auktionshauses....ja DAS is das wichtigste!

ich weiß was du meinst aber es ist tatsächlich so. immerhin basiert das Game darauf. ok AH Zwang besteht meiner Meinung nach eig erst ab Inferno aber das ist es doch, was die Leute spielen wollen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was es für einen Sinn macht alle Chars bis Hölle zu spielen und dann aufzuhören, weil bis Hölle ist das Game keine Herausforderung. Man könnte natürlich auch andere Features einführen aber das lässt sich Blizzard schön mit nem Addon bezahlen, für Lau kommt da nix in der Richtung Gegenstandsverzauberungen oder sowas in der Art. deswegen ist es mMn tatsächlich einer der wichtigsten Punkte, das AH zu verbessern. Warum allerdings jetzt erst über Erweiterung der Suchkritierien "nachgedacht" wird, ist mir schleierhaft. Bei meiner ersten Suche im AH hab ich mich schon aufgeregt, dass ich nicht nach Dex+Vit+LOH+Sockel (zb) suchen kann. Ein Armutszeugnis von Blizzard....
 
Genau, AH verbessern. Das ist wichtig. Erstmal sollte das Spiel halbwegs langzeitmotivation bieten und DANN kann man über das AH nachdenken.

Defintiv lächerlich von Blizzard.
 
HI

spielt das noch jmd. hier ? Ich habe D3 schon seit wochen nihct mehr gestartet......

Ich glaube blizz wird sowieso kaum noch was machen. Die Kuh wurde gut gemelkt und nun wird man sich auf das/die Addon/s konzentien, damit man noch Kapital rausschlagen kann. Ich hoffe es wird nicht mehr so viele Leute geben, die das/die Addon/s kaufen werden.

Also in diesem SInne "fuck the system wenn auch nur ein bisschen"
 
dieses Auktionshaus und schon dieser Item-Verkauf auf eBay zu Diablo II-Zeiten sind für mich nicht nachvollziebar, da es mir persönlich keinen Spaß machen würde, mit "fremden" Items in der Welt zu kämpfen und das Coolste bei einem Rollenspiel ist doch, wenn man solche Dinge selbst findet, statt zu kaufen.
Das hebt für mich den Spielspaß auf und jeder muß es halt für sich entscheiden.
Schon zu Diablo II-Zeiten habe ich das nicht verstanden, warum es einen Handel um diese Items gab.

Blizzard ist wie EA, die möglichst viel Kohle aus einem Spiel herauspressen wollen.
 
Zurück