• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Fotorealistische Bilder des BMW M1 veröffentlicht - Update

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Fotorealistische Bilder des BMW M1 veröffentlicht - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Fotorealistische Bilder des BMW M1 veröffentlicht - Update
 
Fotorealismus sieht anders aus. Aber das soll nicht heißen, dass es gut aussieht. Es sieht sogar sehr gut aus. Und das Spiel im gesamten gesehen (Umgebung, Autos, Wetter usw.) ist ein wahrer Augenschmaus. Hoffe mal, die Spielmodi und Strecken sind auch abwechslungsreich genug.
 
Der Z4 GT3 sieht ja mal Hammer aus *sabber*
 
Werden die Fotorealistischen Bilder noch nachgeliefert?

Die feheln nämlich in der Galerie.
 
Fotorealismus sieht anders aus. Aber das soll nicht heißen, dass es gut aussieht. Es sieht sogar sehr gut aus. Und das Spiel im gesamten gesehen (Umgebung, Autos, Wetter usw.) ist ein wahrer Augenschmaus. Hoffe mal, die Spielmodi und Strecken sind auch abwechslungsreich genug.

Wahrscheinlich kommt der Fotorealismus besser zur Geltung, wenn der M1 mit Lack versehen ist... ;) Ernsthaft: die Wagen im Spiel sehen alle großartig aus. Das wird schon!

Was allerdings den Abwechslungsreichtung der Strecken anbelangt, da wirst du dich wohl bei der Realität beschweren müssen, denn die allerhöchste Priorität der Designer ist es, eben jene zu einhundert Prozent nachzubilden. Lediglich die Fantasiestrecken bieten da Raum für Kreativität. Und ich muss sagen, Azure Cost und California Highway* sind doch sehr ansehnlich und abwechslungsreicht!

*Sorry, hab leider kein aktuelleres finden können...
 
Fotorealismus ohne Texturen und richtige Beleuchtung + Umgebung zum spiegeln? Naja ... kein Zweifel: Das Spiel sieht toll aus, aber diese Screenshots zeigen nicht viel mehr als untexturierte Polygonmodelle.
 
Wow das sind die fotorealistishsten Bilder die ich je gesehen habe. Selbst ein echtes foto von einem Bmw kann Da nicht mehr mithalten...

Mann mann hauptsache ein Keyword für Google besetzt, aber absolut nichts dahinter. sowas sollte verboten sein.
 
Ich verstehe diese News von PcGames nicht, zum einen kann man das wohl kaum "veröffentlicht" nennen wenn hier Screenshots aus einem teilweise geschlossenen Forum für Mitglieder gepostet werden. Und der Zusatz fotorealistisch stammt alleine von PcGames und trifft höchstens auf das eine Foto zu.

Daher sollte besser hervorgehoben werden, dass beide BMWs in einem frühen Entwicklungsstadium sind und aus diesem Grund Details und Texturen fehlen sowie beide Fahrzeuge am Freitag vermutlich nur mit einem Platzhalter Physik Modell kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumgemotze HOCH 10. Der/Die/Das Screenshot sieht einfach geil aus.
 
Die Grafik ist echt der Wahnsinn. Wenn das Gameplay ähnlich gut ist, dann muss das Spiel ja wirklich super sein. :)
 
Das Fahrverhalten ist mindestens so gut wie die Grafik. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, bis ich mich selbst angemeldet habe - wir reden hier ja schließlich vom (Pre-?)Alpha-Stadium. Man kann jetzt nicht sagen, dass die Strecken per se lang sind. Es sind seeehr lange Strecken dabei, aber auch Teilabschnitte langer Strecken bis hin zu Mini-Kart-Kursen, die man in ein paar Sekunden umrundet hat.

Der Schwierigkeitsgrad ist frei variierbar. Und das funktioniert sogar schon ziemlich gut, da findet eigentlich jeder die passende Einstellung.
 
Zurück