• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Teaser-Webseite gestartet, Enthüllung am 7. August?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Teaser-Webseite gestartet, Enthüllung am 7. August? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Teaser-Webseite gestartet, Enthüllung am 7. August?
 
Ein neues Sacred würde ich schon cool finden, aber bitte kein MMO oder Browserspiel :(
 
oh das wäre ja super!! :) :) :)

ich mochte die Sacred-Reihe deutlich lieber als je ein Diabloteil... schöne große erkundbare Welt...

herrlich!


schließe mich natürlich Shadow_Man an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Sacred würde ich schon cool finden, aber bitte kein MMO oder Browserspiel :(

vorallem in Anbetracht das es auch sowenige MMORPGs und Browserspiele mit Fantasysetting gibt würde ich sagen:
Bloß kein MMO oder Brwoserspiel!
 
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

spielbar auf der gamescom?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Zwischen dem 16. und 19. August 2012 wird Deep Silver sein spannendes Sortiment an Spielen den Besuchern der gamescom 2012 in Köln öffentlich präsentieren.

Ein neuer Titel wird kurz vor der gamescom enthüllt werden und auf der Messe am öffentlichen Stand bereits spielbar sein.

Die Deep Silver-Titel werden von Donnerstag bis Sonntag auf der Deep Silver-Bühne in der Halle 7, Stand B041/C040, vorgestellt und werden auch auf zahlreichen Spielstationen anspielbar sein."



http://www.deepsilver.com/de/news/newsdetails/article/deep-silver-auf-der-gamescom-2012/





Ergänzung:

Im Quelltext steht als Schlüsselworte etwas von "Sacred World", "Sacred World official site" etc... klingt wenig nach einem echten S3; man darf gespannt sein.

Ergänzung 2:
Koch Media/ Deep Silver (Halle 5.2 Stand F021 H020 und Halle 7.1 Stände: B041 C040, B051 C050)

- Sacred Citadel

Quelle: http://www.spiele-portal.net/messen/gamescom/gamescom-2012/gamescom-2012-lineup
Nach Hinweis: http://forum.sacred2.de/showthread.php?p=1007119#post1007119
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Ich wollte Sacred schon immer als MMO haben! Der Markt braucht einfach noch ein MMO. Das ist ein Fakt und jeder sollte das wissen. MMOs sind immerhin DER Burner auf dem Spielemarkt...






nicht. Also, gegen einen dritten Teil hab ich nix. Aber ein MMO? Nein, danke. Ich hab immernoch WoW und das reicht mir. Und später noch GW2, eventuell.
 
Naja Sacred war schon ohnehin langweilig und kam nie gegen Diablo 2 LoD rann. Ein MMO mit dem Franchise braucht die Welt wirklich nicht mehr. Wenn es vielleicht darum geht, dass die Herren von Deep Silver einfach nur aus Jucks und Spaß an der Freud nen MMO von Sacred basteln wollen, so sollen sie iherer künstlerischen Freiheit nachgehen. Dagegen hab ich nichts. Aber bitte verschont mich mit einem weiteren MMO, vor allem mit einer Marke, die sowiso nicht der Bringer war. Es hat schon seine Gründe warum Ascaron Pleite ging.
 
ich würde mir wünschen, dass es kein MMO wird.
mehr story und entscheidungsmöglichkeiten welche diese auch beeinflussen und es wäre ein sehr gutes spiel.
 
Wird also werden wie GW1 oder als echtes Diablo3. Oder einfach ein Hacknslay als MMO.
Das kann ja nur besser werden als D3.

Man kann echt nur hoffen das es kein Browsergame oder Free2play Spiel wird. Die sollen eine art GW1 entwickeln dann bin ich Glücklich. Ein schönes RPG in der Isosicht das wünsch ich mir schon seit ewigkeiten wieder.

Die müssen ja nicht viel machen. Einfach Sacred2 hernehmen und bischen verbessern aber einfach noch viel viel grösser als Sacred2 (Ein MMO bedeutet doch nicht das automatisch Monatlich Geld verlangt wird)

Evtl wird es ja auch wie Lineage Eternal. Hoffentlich hat es auch ein ordentliches Actionkampfsystem und nicht den Murks den Diablo3/TL2 beinhaltet. Das ist mir inzwischen zu anspruchslos.



@
Malifurion:

Öhm, geschmacksache. Sacred 1 da stimm ich dir zu. Aber Sacred 2 hat mehr positives als Diablo3 von Normal bis Inferno (ausser den anfänglichen Bugs).
Die riesige Spielwelt von Sacred 2 hätte ich von einem Diablo3 erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich positiv fand ich an den Vorgängern nur den Humor, ansonsten war die Konkurrenz einfach stärker. Gebe Malifurion recht, der Pleitegang hatte seine Gründe, weswegen ich (leider) von einem MMO oder Browsergame ausgehe. Über eine "normale" Fortsetzung mit weniger aber besser durchdachten Quests und zeitgemäßem Gameplay würde ich mich mehr freuen.
 
Komisch. Sacred fand ich immer total öde, wobei ich Diablo, Titan Q und Co. echt gut fand...
Also öde fand ich es nicht, Sacred 2 im Multiplayer hat schon seine Stärken gehabt, nur war das ganze viel zu langatmig. Wenn es kein MMO / Browsergame / was auch immer wird, werde ich bestimmt einen Blick riskieren.

Im Grunde kann es ja nur besser als Diablo 3 werden! *duck*
 
Unwahrscheinlich, dass das ein "echter" Nachfolger wird - eher so ein FreeToPlay-Browser-Online-KaufeVieleItems-Gedöns.
 
"Möglicherweise handelt es sich bei dem Nachfolger um ein lupenreines MMORPG "
Die lernen auch nichts dazu -.- Teil 1 war toll , teil 2 gegen die wand gefahren und Teil 3 wird als mmo wahrscheinlich der megahit.... Ich gratuliere denen an der stelle schonmal für 's hinfallen
 
"Möglicherweise handelt es sich bei dem Nachfolger um ein lupenreines MMORPG "
Die lernen auch nichts dazu -.- Teil 1 war toll , teil 2 gegen die wand gefahren und Teil 3 wird als mmo wahrscheinlich der megahit.... Ich gratuliere denen an der stelle schonmal für 's hinfallen

Das ist ein Gerücht und es zeugt nicht grad von Intelligenz, Menschen aufgrund eines vagen Gerüchts vorschnell zu verurteilen.
 
Leute,
habt Ihr einen altersschwachen Rechner bei Euch im Büro stehen oder warum zockt Ihr ohne Gras?

@weisauchnicht:
wieso ist Teil 2 gegen die Wand gefahren? Ich liebe den zweiten Teil und nun befinde ich mich wieder in Ancaria

Ich schätze mal, daß Sacred-World,wie ironisch, die neue Internetheimat von Sacred Citadell und Sacred 3 ist.
Mit dem Chrome sieht die Seite echt "schei*e" aus, denn der Inhalt mit den Screenshots zu Sacred 3 ist abgeschnitten und ich lese nur Sc...r... und sehe nur einen kleinen Fetzel des Bildes.

@Shadow:
weißt Du gar nicht, was die mit Sacred 3 vorhaben?

  • Koop-Spiel mit bis zu vier Spielern
  • Schlauchlevel statt OpenWorld
  • Ausrüstung soll vor jedem Level neu festgelegt werden
  • Übersichtsstatistik nach jedem Level
  • Charakter nicht mehr individuell gestaltbar
  • keine Serahhim mehr (?)

Es folgte mit dieser Enthüllung ein Aufschrei aus der Sacred-Communuity und seit dem ist tote Hose.
... ob die Verantwortlichen ihr Konzept nochmals überdacht haben?

laut KeenGames soll man ja auch zu viel mit dem unnötigen Laufen beschäftigt haben.
Die sollen meiner Meinung weiterhin Kindersoftware und ihre Geheimakte Tunguska herstellen und mir wäre es lieber gewesen, wenn Piranja Byte oder Bethesda der neue Entwickler geworden wären, denn diese Studios verstehen ihr Handwerk und da Sacred eh schon ein Zwitter zwischen Actionrollenspiel und Rollenspiel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück