• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Man of Steel - Beide Trailer zum düsteren Superman-Film

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Man of Steel - Beide Trailer zum düsteren Superman-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Man of Steel - Beide Trailer zum düsteren Superman-Film
 
Wenn es stimmt, das der Film in 3D und IMAX rauskommen wird, obwohl er weder mit (James Camerons) 3D- noch mit IMAX-Kameras gedreht wurde, dann ist das Werk das Geld nicht wert, egal, wie düster der Trailer auch sein mag. Nur gut, das Christopher Nolan die 3D-Geldmachmaschine erfolgreich von TDKR fern halten konnte!
 
Wenn es stimmt, das der Film in 3D und IMAX rauskommen wird, obwohl er weder mit (James Camerons) 3D- noch mit IMAX-Kameras gedreht wurde, dann ist das Werk das Geld nicht wert, egal, wie düster der Trailer auch sein mag. Nur gut, das Christopher Nolan die 3D-Geldmachmaschine erfolgreich von TDKR fern halten konnte!

das wäre wirklich eher blöde
Wenn dann muss schon nativ sein

Aber so bin ich auf jedenfall schonmal gespannt, aber hoffentlich wird das nicht so ein Batman-Me Too Titel
 
das wäre wirklich eher blöde
Wenn dann muss schon nativ sein

Aber so bin ich auf jedenfall schonmal gespannt, aber hoffentlich wird das nicht so ein Batman-Me Too Titel

Was meinst du damit? Düster ist doch im Moment total im Trend. Die wären doch schön blöd, wenn die da wieder so eine Slapstick-Lachnummer drauß machen, wie sie es in den ersten Werken mit Christopher Reeve gemacht haben. Heutzutage total peinlich, meiner Meinung nach.

Übrigens haben wir es Warner Bros. zu verdanken, dass der Streifen digital verschlimmbessert wird. Die haben schon bei TDKR versucht, Nolan zu 3D zu zwingen, doch der hat NEIN! gesagt. Bei TMOS hat er dann seinen Willen leider nicht durchsetzen können, und so wird da jetzt tatsächlich 3D und IMAX digital drüber gebügelt. Sowas hat eigentlich kein Film verdient. Das müsste gesetzlich verboten werden!
 
naja, man muss aber auch nicht ´jedem Trend folgen und so Zwanghaft auf düster machen ist auch dann so´n Murkses wieder die schlechten Superman Teile
 
Die vorherigen Superman-Filme waren nicht düster und waren oft Flops. Ist doch okay, wenn sie mal was anderes probieren, oder?
 
die musik in dem trailer wurde bei herr der ringe gespielt, nachdem gandalfin die tiefe stürzte nachdem er den balrock aufhalten wollte
 
Na ja, ein Trailer ist das nicht. Sind nur Teaser. Aber Geile Idee 2 Teaser zu bringen und einen von Supermann seinem Vater Jor-El (Russel Crow) und einmal von Clark Kent seinem Vater Mr. Kent (Kevin Costner) vertonen zu lassen.

Ich gestehe das mir bis jetzt alle Filme gefallen haben und ich freue mich schon tierisch auf diesen Film
 
Zurück