• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Service-Dienst findet über 1,3 Millionen Kunden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium: Service-Dienst findet über 1,3 Millionen Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Service-Dienst findet über 1,3 Millionen Kunden
 
Der dritte DLC heißt nicht Armored Core sondern Armored Kill

Gruß
 
is doch n krasser erfolg für ea...
wenn man das ganze mal runterbricht bin ich mir ziemlich sicher dass battlefield relativ mehr oremiumkunden hat als cod elitekunden.
 
Ich habe mir auch BF-Premium geholt.
50 Euro für ein DLC, früherer Zugang etc. finde ich fair. Außerdem muss man ja bedenken das noch 3 weitere DLCs erscheinen.

Und die DLCs bieten ja nicht nur neue Karten, sondern auch neue Waffen, demnächst neue Fahrzeuge usw.

Klar ist es schade, früher hätte an so etwas als normalen Patch bekommen. Man hätte nichts dafür bezahlen müssen.
Aber da mittlerweile fast alles nur noch über DLC geht, muss man sich eben anpassen.

Die DLCs von EA und DICE betreffend BF3 sind quasi richtige AddOns.
 
Die DLCs von EA und DICE betreffend BF3 sind quasi richtige AddOns.

Najaaaaa, dazu fehlt´s etwas an Umfang um in meinen Augen als "Addon" zu gelten. Vielleicht 1 bis 3 Karten mehr pro DLC.
Aber an sich geb ich dir recht: Mit Premium (First-Day-Käufer) bin ich auch sehr zufrieden. Das sind im übrigen die ersten "DLCs", die ich in meinem Leben gekauft habe. Warum? Ich hab Spaß mit BF3. Sehr viel sogar. Und da es absehbar ist, dass ich alle Zusatzinhalte dazu erwerben möchte, lohnt sich Premium für mich. Schon allein finanziell. Und da ich sehr ungeduldig bin, passt es auch, dass ich die Inhalte 2 Wochen "früher" bekomme (wobei ich denke, dass der Rest sie einfach "später" bekommt).

Und so scheiße, wie immer alle sagen, ist der Kundendienst gar nicht.
Mir wurde letztens mein Spiel geklaut (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich hab´s anstandslos zurückbekommen.
(Jemand hat sich mit meinen Daten beim Support gemeldet und mein Game transferieren lassen - weg war´s.)
 
Zurück