• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Wählt eure größte DLC-Gurken aller Zeiten!

Die größte DLC-Gurke aller Zeiten ist...

  • UEFA Euro 2012 (FIFA 12)

    Stimmen: 6 6,7%
  • Tactical Enhancement Pack (Deus Ex: Human Revolution)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Golfkurse (Tiger Woods PGA Tour 2012)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Schatzinsel (Risen 2)

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ingame-Pets (World of Warcraft)

    Stimmen: 6 6,7%
  • Sämtliche Addons / Premium-Gegenstände (Die Sims 3)

    Stimmen: 12 13,5%
  • Horse Armor (TES 4: Oblivion)

    Stimmen: 18 20,2%
  • Das "Musikpaket" (Castlevania: Harmony of Despair)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Operation Anchorage (Fallout 3)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Color Pack 1 (Street Fighter III: Third Strike Online Edition)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Mad Moxxi Underdome Riot (Borderlands)

    Stimmen: 3 3,4%
  • Time is money-Pack (Skate 2)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Hunting and Trading Pack (Red Dead Redemption)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Map Packs (Call of Duty-Reihe)

    Stimmen: 31 34,8%
  • Chroniken der Dunklen Brut (Dragon Age: Origins)

    Stimmen: 2 2,2%
  • True Ending (Asura's Wrath)

    Stimmen: 2 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Umfrage: Wählt eure größte DLC-Gurken aller Zeiten!

Liebe Leser,

wir suchen für unser aktuelles Special die größte DLC-Gurke aller Zeiten. In einem Special vergangene Woche haben wir euch nach den miesesten Erweiterungen gefragt, die ihr Geld garantiert nicht wert waren. Ihr habt eure Erfahrungsberichte gepostet und nun ist es an der Zeit für eine große Umfrage. Nehmt an unserer Abstimmung teil und wählt die größte DLC-Abzocke.

Die PC Games-Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger Woods PGA Tour 2012? Das gibt es doch für den PC gar nicht, oder? ^^
 
Ich habe mich mal für den Horse Armor DLC entschieden. Erstens weil er völlig uninteressant, überflüssig und keinen Cent wert ist (in meinen Augen). Zweitens weil die Oblivion DLCs überhaupt ersteinmal den DLC-Stein ins Rollen gebracht haben.
 
Chroniken der dunklen Brut, dass war der mit Abstand schlechteste DLC von allen bei DA: O, und bei diesen vielen lieblosen DLCs dann noch der schlechteste zu sein ist schon eine Hausnummer. :-D
 
Ich hab für die COD Mappacks gestimmt, ich hab zwar keine, jedoch finde ich es bei so einem Erfolgreichen Titel etwas unverschämt da noch kostenpflichtige MAPS rauszuhauen. Würde sicher keinem Weh tun wenn da öfters mal ne MAP für nix dazu kommen würde. Sowas nennt man kundenfreundlich.
 
Ich hab für die COD Mappacks gestimmt, ich hab zwar keine, jedoch finde ich es bei so einem Erfolgreichen Titel etwas unverschämt da noch kostenpflichtige MAPS rauszuhauen. Würde sicher keinem Weh tun wenn da öfters mal ne MAP für nix dazu kommen würde. Sowas nennt man kundenfreundlich.
Früher teile ich meine Meinung mit dir, doch nun das EA battlefield Premium rausgebracht hat seh ich mappacks in nen ganz andren licht .

Deswegen ist für mich die schlimmste DLC Gurke Battlefield Premium . Der Content ist zwar fair aber die Spieler ohne Premium in Pöbel zweiter Klasse einzuordnen und kein zugang zu sachen wie neuen waffen zu geben ist in einem spiel das aus player vs player ausgelegt ist ziemlich unter aller sau!.

Battlefield hat mit Premium moralisch verkackt wirtschafltich leider gewonnen..... Weswegen ich auch anfang meinen Premium Boykott in frage zu stellen... und am ende unterstütz ich solche leute vieleicht noch arghh...
 
Zurück