• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Games-Markt 2012: Verkauf virtueller Güter boomt, über 145 Millionen Euro Umsatz

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Games-Markt 2012: Verkauf virtueller Güter boomt, über 145 Millionen Euro Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Games-Markt 2012: Verkauf virtueller Güter boomt, über 145 Millionen Euro Umsatz
 
joa aber ich habs schonmal gesagt: klar kann man mit dem modell viel geld machen, sonst wollte EA nicht auf den zug aufspringen...
 
Gibt halt leider genug Leute, die auf das "Bauernfängerei-System" hereinfallen. Sie denken, dass sie sparen würden, weil es monatlich nichts kostet, bezahlen dann aber am Ende deutlich mehr.
 
Kommt ja auch die ganze zeit in der Werbung (im TV).
Möcht gar nicht wissen wieviel Blizzard schon eingenommen hat mit ihrem P2W Spiel.
 
Gibt halt leider genug Leute, die auf das "Bauernfängerei-System" hereinfallen. Sie denken, dass sie sparen würden, weil es monatlich nichts kostet, bezahlen dann aber am Ende deutlich mehr.
Eigentlich nicht, die Mehrheit spielt kostenlos und ein kleiner Bruchteil finanziert das kostenlose Spielen für den Rest.
 
also ich hab zb ne ganze weile HDR online gezockt,seit es free to play is,und brauchte keinen cent zahlen...und wenn ich mir eins der add ons gönne,kostet das vieleicht n 10er,,immer noch weit weniger wie jedes andere aktuelle spiel

aber ohne free to play,hätt ich mir das spiel wohl nie geholt,,,,also is ja sozusagen n 10er mehr drin,den sie sonst nich bekommen hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück