• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games MMORE 8/12 mit Mount-Bibel zum Herausnehmen und großem Battle.net-Report

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games MMORE 8/12 mit Mount-Bibel zum Herausnehmen und großem Battle.net-Report gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games MMORE 8/12 mit Mount-Bibel zum Herausnehmen und großem Battle.net-Report
 
Skrutschis Gold-Tipp : Die Täuschungskugel , ist glaub ich nicht ganz richtig.
Habe damals in der Arena auch schon immer die 2 Monster gekillt und da ist die Kugel fast immer nach 2-3 kills dabei gewesen. Habe nun die beiden Monster jeweils schon 20 mal gekillt und es droppt keine. Wurde das gefixt oder habe ich einfach nur unendliches Pech ?
 
Skrutschis Gold-Tipp : Die Täuschungskugel , ist glaub ich nicht ganz richtig.
Habe damals in der Arena auch schon immer die 2 Monster gekillt und da ist die Kugel fast immer nach 2-3 kills dabei gewesen. Habe nun die beiden Monster jeweils schon 20 mal gekillt und es droppt keine. Wurde das gefixt oder habe ich einfach nur unendliches Pech ?

Ich glaube sind ist wie immer die Freuden der Wahrscheinlichkeitsrechnung und würde sagen das am Anfang eher ziemliches Glück hattest
 
jo ich versuche es eh weiter . Mal schauen ;)

nja, wobei das jetzt aber gleich funktionieren kann oder wieder erste (wenn Glück hast) erst nach wieder 20 Versuchen
Ich kenn da die Geschichte wo jemand über ein halbes Jahr nach Stratholme gestiefelt ist um seine T0 Schurkenhose zu bekommen
Und wird sich heute aufgeregt weil man aus 10 Inis wählen kann und das sich wiederholt ;)
 
Zurück