• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SCP - Containment Breach: Düsterer Indie-Survival Horror - Nichts für Angsthasen

Die Indieszene macht doch mittlerweile um Welten bessere Gruselspiele als die "großen Firmen". Deren Spiele sind mittlerweile ungefähr so gruselig wie eine Fußmassage *g*

Die Indieszene macht doch mittlerweile um Welten bessere Gruselspiele als die "großen Firmen". Deren Spiele sind mittlerweile ungefähr so gruselig wie eine Fußmassage *g*

naja, wobei die Scarejump Spiele jetzt aber auch so die einfachste Form von Horror zeigen
Aber das stimmt schon, wenn man sich den Lost Planet Klon anschaut

hm..soll man sich vor dem weissen vieh da im video gruseln?..sry aber ich musste lachen^^

Ich finde Fußmassage schon ziemlich gruselig. Aber dieses Spiel macht ebenfalls einen sehr interessanten Eindruck. Bisher habe ich nur SCP-087-B gespielt, hab nen Blick in die Ordner geworfen und die Texturen gesehen und gedacht: Nee! Das kann ja nix sein. Hab's dennoch mal ausprobiert, ungefähr 7 oder 8 Minuten gespielt und bis auf Augen in der Dunkelheit und komische Geräusche kam da irgendwie nix. Ich hab mich entsprechend sicher gefühlt und bin weiter in die Tiefe marschiert, was soll schon passieren? Wie auch immer ... dann ist etwas passiert, ich hab das Spiel seitdem nicht mehr angerührt! Was da passiert ist, darauf hat mich der Texturordner nicht vorbereitet. Ich verrate aber nix, müsst ihr schon selbst ausprobieren :)

Zurück