• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue Modding-Screenshots von Einhörnern, Dinosauriern und Manga-Damen

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neue Modding-Screenshots von Einhörnern, Dinosauriern und Manga-Damen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neue Modding-Screenshots von Einhörnern, Dinosauriern und Manga-Damen
 
Bild 18 (bzw. 15) sieht ja mal böse aus. Soll das die ganzen ENB Mods parodieren oder gibt es tatsächlich Leute, die das Spiel in so einem Zustand spielen? Bei den Farben platzen mir ja fast die Augäpfel.

Skyrim_Mod_016.jpg
 
leider ja...bei einem Skyrim Overhaul lag auch so eine Datei dabei, die den persönlichen vorlieben das Modders entprach und anscheind war genau dieser Farboverkill sein Geschmack
 
What... the... f***....

DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN MODDER! :$

Wird ja immer schlimmer, jetzt ists schon das bunte Regenbogen-Pony-Dino-Land :B
 
Ich persönlich finds einfach nur traurig, was aus der Modding Community von Bethesda Spielen geworden ist.
Seit Oblivion über all nur Hentai rüstungen, Mod nr. 28957 die alle Frauen zu Barbie Püpchen machen, Knallbunte Farben, ...
Schon alleine die Bilder da oben in der Gallerie: WIE?? WIE spielen Leute mit solchen Grafik mods? Da kriegt man ja Augenkrebs von (Vorallem Bild 18) und sie zerstören die gesamte Kalte Atmospähre.

Und zu dem Hentai Gedöns etc.
Haben die werten Modder und Nutzer von solchen Mods mal was von Pornhub, Redtube, etc gehöhrt? Anscheinend nicht, sonst kann ich mir nicht die Beliebtheit von solchen Mods erklären :pissed:
Auf SkyrimNexus sind selbst unter (non-adult) noch solche Rüstungen..
 
hm, hab das game zwar noch nicht gepsielt, aber ich find die bilder gar nicht so schlecht

ich denke dazu könnt ich echt gut abkeulen
 
muss allerdings zustimmen das es leider immer mehr "ich bin ja so notgeil"-Mods gibt, ABER im verhältnis zum rest is das noch nicht bedenklich ;)
 
Nice, wer braucht schon Titten, wenn er Dinos haben kann? :-D
 
Ich persönlich finds einfach nur traurig, was aus der Modding Community von Bethesda Spielen geworden ist.

Jetzt mal ganz im Ernst. Spielst du Skyrim mit Mods und beschäftigst dich intensiv mit der Materie? Wie es aussieht hast du keine Ahnung wovon du sprichst ;)
Dein erster Satz ist eine Beleidigung an viele Modder da draußen die sich den Ar*** aufreißen um uns mit verdammt geilen Mods zu versorgen. Diese halten genauso wenig von diesen "Asia Mods" wie du. Warum sollten sie für dich kostenlos Spieleerweiterungen erstellen, wenn du diese als traurig bezeichnest?

Seit Oblivion über all nur Hentai rüstungen

Wie groß schätzt du den Anteil dieser Rüstungen im gesamten Rüstungsaufkommen von Skyrim Nexus den ein?

Schon alleine die Bilder da oben in der Gallerie: WIE?? WIE spielen Leute mit solchen Grafik mods? Da kriegt man ja Augenkrebs von (Vorallem Bild 1 und sie zerstören die gesamte Kalte Atmospähre.

Wenns nach dir ginge, wären alle Spieler von asiatischen RPGs blind.
Und jetzt stell dir vor, du bist ein Fan der kalten Atmosphäre in Skyrim und könntest einstellen, dass die Atmosphäre in knallbunten Asia RPGs genau so kalt wäre. Würdest du es nicht gerne mal ausprobieren?

Mal ganz ehrlich Leute. Es ist wirklich übertrieben, dass PCGames soviele Artikel mit diesen Bildern bringt. Doch hört doch mal auf rumzuheulen wie scheiße ihr diese Mods findet. Keiner zwingt euch sie auszuprobieren. Sie stehen lediglich ihrer Zielgruppe zur Verfügung und diese sollen sie verdammt nochmal auch nutzen wenns ihnen gefällt.
Toleranz ist das Zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz im Ernst. Spielst du Skyrim mit Mods und beschäftigst dich intensiv mit der Materie? Wie es aussieht hast du keine Ahnung wovon du sprichst ;)
Dein erster Satz ist eine Beleidigung an viele Modder da draußen die sich den Ar*** aufreißen um uns mit verdammt geilen Mods zu versorgen.
Gut, ich habe etwas überreagiert.
Und ich bin schon seit Morrowind(Nexus) dabei wenn du das meinst.

Wie groß schätzt du den Anteil dieser Rüstungen im gesamten Rüstungsaufkommen von Skyrim Nexus den ein?
Sehr groß. Mindestens über die Hälfte meiner Meinung nach. Selbst wenn man auf Non-adult geht findet man immernoch viele.

Wenns nach dir ginge, wären alle Spieler von asiatischen RPGs blind.
Sorry, aber ich habe NOCH NIE ein asia RPG gesehen, mit solchen übertrieben Farben.

Und jetzt stell dir vor, du bist ein Fan der kalten Atmosphäre in Skyrim und könntest einstellen, dass die Atmosphäre in knallbunten Asia RPGs genau so kalt wäre. Würdest du es nicht gerne mal ausprobieren?
Nein. Ich spiele lieber mit der Atmospähre, die die Entwickler angepeilt haben.


Ich wünschte es gäbe 2 Versionen von Nexus.
Einmal eine, wo es den ganzen Schrott mit den Barbie Mods, Hentai gedöns gibt und eine normale Versionen, wo man einfach z.B Lore-Friendly Rüstungen findet.
Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, nur irgendwann geht mir das nurnoch auf die Nerven..

#EDIT:
Skyrim spiele ich zzt. fast gar nichtmehr, da es meiner Meinung nach der schwächste TES-Titel ist. Ich habe viele Gründe, warum ich das empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
"leicht übersteuert"?

Farbübersättigung², wie kann man mit sowas spielen? Da tun einem die Augen nur beim drüber nachdenken weh...und das meine ich ernst. SO ÜBERTRIEBENE Farben strengen die Augen extrem an und sehen einfach nur lächerlich aus.

Wer auf sowas steht soll Hello Kitty spielen...oh halt da gibts keine Hentai-chars :-D
 
das Design der Frauen gefällt mir. Hoffentlich dauerts nicht so lange mit der Complete Edition zu dem Spiel
 
Mein Gott, schon wieder diese Manga-Zeug in Skyrim. Spielt halt einfach mit Barbie-Puppen, und gut ist!
 
Sehr groß. Mindestens über die Hälfte meiner Meinung nach. Selbst wenn man auf Non-adult geht findet man immernoch viele.

Es nimmt bestimmt einen großen Teil ein jedoch bei weitem nicht die Hälfte. Es kommt auch drauf an, was du als Hentai Rüstung einstufst. Viele der "Skimpy" Armors sind noch lange kein Hentai. Und übrigens, schonmal den Abgeschworenen begegnet? Es gibt einige "Skimpy" Armors im Spiel selbst.


Ich wünschte es gäbe 2 Versionen von Nexus.
Einmal eine, wo es den ganzen Schrott mit den Barbie Mods, Hentai gedöns gibt und eine normale Versionen, wo man einfach z.B Lore-Friendly Rüstungen findet.

Bei jeder Mod gibt es eine Sektion mit Tags, wo man selbst bestimmen kann, wie die Mod zu finden sein soll. Dort wird auch bestimmt, ob die Mod Lore-Friendly ist.
Du kannst Tag Search Verwenden um so deine gewünschten Mods zu finden. Wenn du nicht die Tags "Anime", "Sexy" usw. angibst, kommt auch garantiert nichts entsprechendes dabei raus.


Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, nur irgendwann geht mir das nurnoch auf die Nerven..

Heißt das, wenn ich mich nicht genervt fühle, bin ich toleranter als du?
 
Zurück