• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 als Arcade-Automat: Video zeigt cooles Spielhallenprojekt eines Hobby-Bastlers

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 als Arcade-Automat: Video zeigt cooles Spielhallenprojekt eines Hobby-Bastlers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 als Arcade-Automat: Video zeigt cooles Spielhallenprojekt eines Hobby-Bastlers
 
Witzig ist es mal auf jeden Fall. Und wer weiß? Wenn Blizzard "Wind davon bekommt", setzen sie ihn gar noch in Serie um. Spielbar ist dann nur der Inferno-Mode, beim Tod muss man neue Münzen einwerfen. ;)
 
und wer bezahlt die online kosten und wenn der error37 oder sonst ein fehler auftritt? ach ja, die münze ist ja schon drin. hahaha... aber coole idee für wing commander (ea hats versteckt) oder gta5 (hoffentlich lohnt sich das warten). ganz klares hit-potential bei den richtigen games. so weiss ich nicht ob es was werden kann.
 
Bei dem 08/15 gameplay kein Wunder. Das Spiel wäre ohne Probleme auf einem Iphone/ipad machbar
 
Gegenfrage:
Welches Gameplay wäre denn nicht auf einem iPhone oder diesem "Automaten" machbar?
machbar ist sicherlich alles, die frage ist eher wie gut es dann spielbar ist. da eignen sich spiele mit simpler steuerung bzw. starrer kameraführung definitiv besser für phone / tablet / automaten.
 
Zurück