• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 13: Umfangreiches Gameplay-Video

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 13: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 13: Umfangreiches Gameplay-Video
 
Vor gut einem Jahrzehnt habe ich NHL auch noch gespielt, sowohl am PC als auch an der Konsole.
Aber auch da hielten sich die Innovationen ja arg in Grenzen, sodaß ich irgendwann kein Geld mehr dafür ausgegeben habe.

Spielen würde ich es ganz gern mal wieder, aber ich habe keine Konsole mehr, und werde mir mit Sicherheit auch keine mehr kaufen.
Gibt ja auch genug andere Sportspiele, die man am PC spielen kann.
 
Ich finde es sehr schade, dass es nur für Konsolen zu haben ist seit ner Weile. Viele Neuerungen sind zwar nicht zu erwarten, da auch die letzte PC-Version schon ziemlich ausgereift war, vor allem zum "Zwischendurch mal Spielen" - aber allein für eine bessere Grafik würde ich sofort zugreifen, wenn es mal wieder eine PC-Version geben würde. Und Eishockey ist halt doch was anderes als Fußball oder Basketball.
 
Hab eigentlich schon immer lieber NHL als FIFA oder sonstwas gespielt - als die Serie dann für den PC eingestellt wurde, war ich ziemlich angepisst.

Mittlerweile hab ich ne Konsole und die 13er Version mit dem neuen Skatesystem und der verbesserten AI schaut schon relativ nett aus. Werde ich mir definitv holen.
 
nach einem aufschrei: "NHL 13 für PC????" dann doch die bittere enttäuschung "natürlich nicht" mit solchen news die nicht auf der home als konsolennews gekennzeichnet sind, macht ihr hoffnung und zerstört sie im selben moment wieder...

es ist nix neues und es ist immer noch zum kotzen, dass es kein nhl mehr auf dem pc gibt. ein jammer wenn man bedenkt wie gut doch die teile damals für den pc waren. '96 '97 '98 '99 etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück