• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 jetzt schon "spielen": Interaktives Gameplay-Video zum CryEngine 3-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 jetzt schon "spielen": Interaktives Gameplay-Video zum CryEngine 3-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 jetzt schon "spielen": Interaktives Gameplay-Video zum CryEngine 3-Shooter veröffentlicht
 
Sieht recht gut aus das gameplay, schade das derjenige der es spielt nicht wirklich gut ist...
was da teilweise an Gegnern übersehen wird und nicht direkt abgeschossen wird im Stealth-Mode ist peinlich. Sieht für mich nach Konsolen-gameplay aus, von den Bewegungen der Sicht.
Der Bogen scheint spannend zu sein. Aber "stealthiges" Stealth-gameplay sieht bei mir immer anders aus :-D
 
sehe ich das richtig oder ist das nur eine just 4 fun Einblendung? Abschnittweise nachgefragt zu werden wie ich vorgehen soll? EPIC FAIL
 
Sieht vom Gameplay ziemlich genauso aus wie Crysis 2 irgendwie. Oder täusch ich mich da?
 
Ja Stealthgameplay liegt diesem Spieler wohl nicht :-D
Ballerei im Unsichtbarmodus triffts da eher ;)
 
jo riecht nach xbox und wie kann man denn mit autoaim so schlecht sein xD
was war denn am gameplay von crysis 2 auszusetzen
lol und dassen shooter und füren typischen shooter ist die stealthkomponenten ziehmlich gut ausgebaut (ich red jetzt ned vom video^^) also wenn du stealth willst kannst du stealth bekommen wenn dus spielst
mei ich freu mir
 
Zurück