• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Finale Systemanforderungen bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Finale Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Finale Systemanforderungen bekannt
 
Ich hatte mit Darksiders I viel Spass, allerdings gingen mir irgendwann diese 'dämlichen' Rätsel auf die Nerven, die irgendwie deplaziert wirkten und der Spielablauf wurde monoton. Neuen Gegenstand gefunden, die nächsten fünf Rätsel lassen sich mit dem neuen Gegenstand lösen, dann wieder neuen Gegestand gefunden, die nächsten [...]

Mal schauen was Darksiders II bringt, ich bin gespannt. :top:
 
Neuen Gegenstand gefunden, die nächsten fünf Rätsel lassen sich mit dem neuen Gegenstand lösen, dann wieder neuen Gegestand gefunden, die nächsten

Das Lustige daran:
Mit diesen Mechaniken begeistert man Smartphone-Spieler in diversen Games jetzt seit einigen Jahren (siehe 100 Floors etc.).^^
Mir ist dieser Umstand später auch aufgefallen, vielleicht sind unsere Ansprüche diesbezüglich zu hoch. Der Preview nach zu urteilen wird dieses System aber so beibehalten. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal trotzdem abwechslungsreicher ausgefallen ist.
 
Also Darksiders 1 hab ich bis zum Endgegner gespielt, der letzte Boss ist recht hart. Mir hatte der erste schon viel Spaß bereitet, wobei diese Rätsel mit dem Licht per Portale umleiten richtig genervt hat. Mal sehen wie der 2te so wird, sieht auf jeden Fall gut aus.
 
Also bereits Darksiders I für den PC hatte eher moderate Hardwareanforderung, von den gesehenen Szenen scheint mir hier kein großer Unterschied zum ersten Teil zu sein.

Außer natürlich deine Äußerung war nicht ernst gemeint ... dann hab ich wohl das Sheldonsyndrom und verstehe Ironie & Sarkusmus nicht. :B
 
Nein, ist mein Ernst, das einzige 3D Spiel was bei mir halbwegs flüssig läuft ist The Elder Scrolls III (2002) :B
 
Nein, ist mein Ernst, das einzige 3D Spiel was bei mir halbwegs flüssig läuft ist The Elder Scrolls III (2002) :B
Was hast du denn für eine Grafikkarte? :O
Ich hab DarkSiders I mit einer 8800GTX gespielt, max. Details, imo konnte man da eh nix einstellen und es lief butterweich.

Ich glaub vor kurzem hätte man DarkSiders I für 5 EUR beim Steam-Sale erwerben können! ;)
 
Kann's kaum abwarten, spiele gerade nochmal den 1.Teil :)
 
Zurück