• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots zum DLC veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots zum DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots zum DLC veröffentlicht
 
Schreibt in die Titelzeile bitte noch das Wort 'Zwei' dazu.. dann erwartet man nicht gleich zu viel. Danke.
 
morgen;
eine frage bitte: was hat da die AC130 zu suchen?????

wird bf jetzt cod oder wie?????
 
morgen;
eine frage bitte: was hat da die AC130 zu suchen?????

wird bf jetzt cod oder wie?????

Die AC130 ist eindeutig als Fahr-/Flugzeug einzuordnen und ist somit in Bf3 deutlich sinnvoller als in CoD... Wo ist dein Problem damit, dass es neue Fahrzeuge für BF gibt??
Btw meine ich gelesen zu haben dass sie irgendwie automatisch über die Map kreist oder so... Sie startet für das Team, dass die entsprechende Flagge einnimmt und ist dann mobiler Spawnplatz... Klingt doch ehrlich gesagt nach einem echt coolen Feature ;)
 
morgen;
eine frage bitte: was hat da die AC130 zu suchen?????

wird bf jetzt cod oder wie?????

ähm wtf

ein flugzeug in battlefiled die machen cod ja wieder alles nach ??
die gab es in nem früheren bf schon mal und wird hier selbstständig über die map fliegen für das team was eine spezielle flagge hält und dem team als spawnpunkt dienen außerdem werden 2 spieler als schützen platz finden und die möglichkeit haben ziwuschen einer 20mm AA gun und einer 120mm kanone zu wählen
 
Ich finds cool, dass ein Gunship dabei ist.
Ich befürchte aber, dass die Geschütze dauer besetzt werden und man kaum ne Chance kriegt die auch mal in Ruhe zu bedienen. :-D
Außer man sucht sich ne fast leere Map. :B
 
Ui die map kennen wir doch...

also nicht wirklich eine neue map, denn das sieht man sofort, dass das heavy metal ist
 
-->BILD NR4
bei mir läuft battlefield nicht auf ultra sondern "nur" auf hoch aber sehen so explosionen in bf3 aus ????
 
Die AC130 ist eindeutig als Fahr-/Flugzeug einzuordnen und ist somit in Bf3 deutlich sinnvoller als in CoD... Wo ist dein Problem damit, dass es neue Fahrzeuge für BF gibt??
Btw meine ich gelesen zu haben dass sie irgendwie automatisch über die Map kreist oder so... Sie startet für das Team, dass die entsprechende Flagge einnimmt und ist dann mobiler Spawnplatz... Klingt doch ehrlich gesagt nach einem echt coolen Feature ;)

Yep, genau das ist der Fall. Und das großartigste daran ist, dass das gegnerische Team das Ding in tausend Fetzen schießen kann!
 
Ich finds cool, dass ein Gunship dabei ist.
Ich befürchte aber, dass die Geschütze dauer besetzt werden und man kaum ne Chance kriegt die auch mal in Ruhe zu bedienen. :-D
Außer man sucht sich ne fast leere Map. :B

Keine Sorge, das legt sich mit der Zeit. War bei den stationären AA-Kanonen auch nicht anders, im Anfang. Danach wurden die ein wenig überarbeitet und heute sitzt da kaum jemand drin. Im Übrigen kann das auch schon mal recht langweilig sein, den selten sind die gegnerischen Piloten dumm genug, mitten durch die Mainbase zu fliegen. Auf Khark Island sind die beiden AA-Geschütze mitterweile sogar regelrecht weggepatched worden.

Nun wird in Amored Kill das AA-Geschütz zwar in Form einer fliegenden Gefechtsstation daher kommen, da man jedoch keine Kontrolle über die Flugbahn hat (soweit ich das bisher gehört hab) sind die Einsatzmöglichkeiten, bzw. die Reichweite der Geschütze wohl eingeschränkt.

In jedem Fall scheint es sinnvoll zu sein, wenn sich ein Squad damit beschäftigt, die entsprechende Base zu halten damit zwei Mitglieder ungestört mit dem Gunship herumgurken können :-D
 
es gibt schon so viele infos zu armored kill und kaum welche bekommt man hier zu sehen lol

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1648
 
Zurück