• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Runic Games will sein Hack'n'Slay "noch im Sommer" veröffentlichen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Runic Games will sein Hack'n'Slay "noch im Sommer" veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Runic Games will sein Hack'n'Slay "noch im Sommer" veröffentlichen
 
;) ... Der Sommer ist seit anfang Juli vorbei. Aktuell lagern aber dank Steam-Sale noch 6 ungespielte Titel auf der Platte. Da hätte ich eh noch keine Zeit für TL2. Der 25. September klingt aber für mich ganz gut.
 
Hi,

also ich bin gespannt auf Torchlight 2. Es wird bestimmt ein gutes HacknSlay der alten Schule ! Doch ich möchte aber auch mal was zum "Releasedatum" sagen. Im Runicforum wird schon fast jeder Thread geschlossen der dieses Thema anreißt und ein genaues Datum gibt es dort auch nicht! Wenn dieser Travis sagt sie VERSUCHEN es bis zum 25 September zu schaffen oder besser gesagt er denkt der Sommer endet am 25 September dann weiß ich schon jetzt nach all den Berichten die ich gelesen habe das TL2 noch viel später erscheinen wird. Ich denke es wird vielleicht erst an Weihnachten kommen. Ich habe den ersten Teil gerne gespielt aber dieses Rumgedruckse um den Release ist schon nervig!!

Im Forum von Runic schreiben sie ja zur Zeit Informationen an die Fans was sie zur Zeit alles polieren am Spiel und das ist nicht gerade wenig was die noch alles machen. Ich meine Runic kümmert sich um ihr Spiel und sind auch nach der Beta auf Meinungen der Spieler eingegangen und das braucht jetzt wohl seine Zeit !

Ich tippe auf Weihnachten als Release. Sommer wird es für mich definitiv nicht!!
 
Zurück