• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard spricht über Zukunftspläne, Patch 1.0.4 soll Langzeitmotivation erhöhen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard spricht über Zukunftspläne, Patch 1.0.4 soll Langzeitmotivation erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard spricht über Zukunftspläne, Patch 1.0.4 soll Langzeitmotivation erhöhen
 
wenn ich denn mal bis lvl60 gekommen wäre. habs durchgespielt, ist ganz nett (anfangs fand ich es sogar großartig), aber einen weiteren durchgang habe ich nicht mehr sehr weit geschafft, weil das spiel schlicht und ergreifend langweilig ist.
 
wenn ich denn mal bis lvl60 gekommen wäre. habs durchgespielt, ist ganz nett (anfangs fand ich es sogar großartig), aber einen weiteren durchgang habe ich nicht mehr sehr weit geschafft, weil das spiel schlicht und ergreifend langweilig ist.

das ist ja schön für dich, aber das hat jetzt was mit dem thema zu tun?
wen interessiert denn, oder du lvl 60 bist oder nicht.... geh dich trollen
 
Also, was die Langzeit Motivation angeht, sollte sich Blizz. wirklich anstrengen und mal was unternehmen.
Was der Patch wirklich ändern kann, wird sich erst noch Zeigen, bei mir ist es so das Ich seit ca. zwei Wochen in der Speisekammer hänge und nicht weiter komme.
Wenn ich farme, dropt nur mist, in den ganzen Wochen ist erst 1 Item gedropt was ich wirklich brauchen konnte und das ist auf Dauer ganz schön depri.
 
Seit 21 Jahren Gamer. An Diablo 3 werde ich mich in Jahren nicht mehr erinnern. War ganz lustig zu Beginn, jetzt rühre ich das schon lange nicht mehr an.

Das Gute: Es hat mich 46 Euro gekostet und mit dem Spiel habe ich 220 Euro verdient.
Das ist unter dem Strich was bleibt.

Gibt so viele unterhaltsamere Spiele.
 
"Wir arbeiten an einem Gameplay-System"

Cool, bekommt das Spiel dann endlich ein Gameplay system das auch wirklich spass macht?
Es reicht nicht billige Items zu implentieren weil das allgemeine system schon fail ist. Angefangen vom Skillsystem bis hin zum lächerlichen akt 1 - 4 Design.
 
das ist ja schön für dich, aber das hat jetzt was mit dem thema zu tun?
wen interessiert denn, oder du lvl 60 bist oder nicht.... geh dich trollen
muss ich dir das jetzt enrsthaft erklären? die bringen ein spiel raus, welches nicht wenige spieler (ich kenne da außer mir noch nen haufen anderer) nichtmal bis lvl60 motiviert und sehr viele spieler ab lvl 60 nicht mehr wirklich motiviert und alles was denen einfällt ist, neue gegenstände droppen zu lassen... spannend...
ich wäre mehr als glücklich, wenn sie etwas für die/meine motivation tun würden, aber was das angeht, ist d2 einfach um lichtjahre weiter gewesen...
 
D2 hat mich mehr motiviert, weil es einfach schwer war. D3 schafft man selbst im volltrunkenden zustand mit nur einer Hand ohne probleme.
 
Auch die begehrten legendären Gegenstände sollen aufgestockt werden. "Patch 1.0.4 wird unter anderem neue, verbesserte legendäre Items enthalten, die interessanter, stärker und epischer sein werden, auf eine Art, die ihr wahrscheinlich nicht erwartet."

Ich wär ja schon froh wenn mir endlich mal ein Set Item über den Weg purzeln würde - ist nämlich in meiner ganzen Spielzeit noch nie passiert :rolleyes:
 
Was genau hat dich denn bei D2 motiviert bis Level 99 zu spielen?
bis 99 hab ichs nicht sonderlich oft geschafft, aber bei d3 interessiert es mich ja nichtmal, die anderen charaktere zu spielen. das habe ich bei d2 z.b. gemacht. ich hab ehrlich keine ahnung, was genau besser gemacht wurde, aber irgendwas muss es ja sein...
 
bis 99 hab ichs nicht sonderlich oft geschafft, aber bei d3 interessiert es mich ja nichtmal, die anderen charaktere zu spielen. das habe ich bei d2 z.b. gemacht. ich hab ehrlich keine ahnung, was genau besser gemacht wurde, aber irgendwas muss es ja sein...

Vlt bist Du das Spielprinzip einfach "satt" und es würde es dich bei D2 auch nicht interessieren, andere Charaktere zu spielen, wenn D2 erst heute rauskäme und du ein anderes Spiel wie D2 schon vor Jahren intensiv gespielt hättest?
 
bis 99 hab ichs nicht sonderlich oft geschafft, aber bei d3 interessiert es mich ja nichtmal, die anderen charaktere zu spielen. das habe ich bei d2 z.b. gemacht. ich hab ehrlich keine ahnung, was genau besser gemacht wurde, aber irgendwas muss es ja sein...

Vielleicht war ja auch deine Einstellung zu solchen Spielen vor 10 Jahren anders. Ich denke damit hat es bei vielen auch zu tun. Für mich war es jedenfalls bei D2 sehr faszinierend überhaupt Online spielen zu können, weil wir um den dreh erstmals Internet im Haus hatten.

So oder so denk ich aber, wenn man ein Spiel kritisieren will sollte man schon was stichhaltigeres vorbringen als einfach so ein Bauchgefühl.
 
Zurück