• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Crytek verspricht mehr Handlungsfreiheit und stärkeren Bezug zum Protagonisten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Crytek verspricht mehr Handlungsfreiheit und stärkeren Bezug zum Protagonisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Crytek verspricht mehr Handlungsfreiheit und stärkeren Bezug zum Protagonisten
 
"Allerdings soll das Spiel auch nicht zu sehr zum Film verkommen, Zwischensequenzen sollen - anders als beispielsweise bei Max Payne 3 - den Spielfluss nicht allzu oft bremsen."

Lieber mehr Videos als dumme Ladebalken. Am Anfang störten mich die vielen Videos auch ein wenig, doch mit und mit wurde es immer besser und es sorgte für richtig tiefes Spielgefühl. Max Payne 3 ist das beste Spiel was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
 
Weniger Filmsequenzen und weniger in ein enges Korsett gesteckt zu werden, das ist immer gut. Wenn man nämlich ständig Zwischensequenzen hat, dann wird man immer so aus dem Spielfluss gerissen. Bei Max Payne 3 z.B. war es manchmal eindeutig zu viel, obwohl das Spiel an sich ja gut war.
Von mir aus bräuchte man gar keine oder so gut wie gar keine Zwischensequenzen machen. Lieber das Geschehene selbst aus den Augen der Spielfigur sehen. Zwischensequenzen nur bei wichtigen Dingen verwenden. Weniger ist eben oft mehr.
 
Hies es denn nicht letztens noch der Spieler soll pro Levelabschnitt jeweils 3 vorgefertigte mögliche Wege serviert bekommen? Wie passt das denn mit der Aussage "Offenere Welt" und "mehr Bewegungsfreiheit" zusammen?

Grüße,
Flo
 
Mehr Handlungsfreiheit klingt ja erst mal gut, hat aber auch den Nachteil, wie ich finde, dass es für meinen Geschmack hinterher einfach zu Komplex werden kann.
 
die sollen einfach einen nachfolger von crysis machen, fertig!!!
 
mit den sachen die crytek versprochen hat kann man einen wälzer füllen
wer in den wälzer gedenkt die erfüllten versprechenung rauszustreichen kann schon mal die finger zum seiten umblättern anfeuchten und den stift ruhig weg legen
 
Naja wers glaubt.. Also dieses mal werde ich mir bevor ich überhaupt erwäge mir das Spiel zu kaufen (bin ein großer fan vom ersten Teil) Werde ich mir deises mal nicht bloß Trailer anschauen sondern warten bis es aussagekräftige Gameplayvideos gibt und erst dann entscheiden..

Aber hää man spielt Prophet?? Prophets Körper ist doch tot lediglich sein "Geist" ist bei Alcatraz mit in dem Anzug.. Übernimmt Prophet Alcatrazs Körper oder wie soll das gehen??

Und vor allem will ich wissen was mit den anderen Nanosuitteams passiert ist mit Sykes und mit Nomad und den anderen
 
Zurück