• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Trotz Battlefield 4-Ankündigung - Support des Spiels nicht vom Tisch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Trotz Battlefield 4-Ankündigung - Support des Spiels nicht vom Tisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Trotz Battlefield 4-Ankündigung - Support des Spiels nicht vom Tisch
 
Ja klar unterstützen bzw Supporten die BF3 noch, das Spiel ist ja auch noch so lange Aktuell bis der Nachfolger kommt. Die wären ja schön blöd wenn sie jetzt sagen würden , ab BF4 gibts keinen Support mehr. Die haben ja noch DLCs an den Mann / Frau zu bringen.
 
Ich spiel mal Prophet. Wir werden in einem halben Jahr eine Meldung lesen: "EA kürzt Support für BF3 ab sofort und konzentriert sich voll auf BF4" - aber ich lass mich gern auch wiederlegen
 
Support für BF3 nicht vom Tisch. Soll heißen eventuell kommt noch was, vll aber auch nicht. Für mich hört sich das ganz klar nach Marketinggerede an, damit die Spieler ruhig bleiben und noch einige sich BF 3 holen. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die letzten DLCs noch rausgehaut werden und dann kommt eh schon ziemlich bald BF 4. Wozu dann noch das alte Spiel supporten?
 
Zurück