• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2 im Hands-on-Test mit Videos: Konzept und Teamplay top, Gameplay und Technik verbesserungswürdig

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2 im Hands-on-Test mit Videos: Konzept und Teamplay top, Gameplay und Technik verbesserungswürdig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2 im Hands-on-Test mit Videos: Konzept und Teamplay top, Gameplay und Technik verbesserungswürdig
 
Ich kanns kaum noch abwarten... das wird ein Fest!
Und ich hoffe mal ihr habt nen Batzen Betakeys mitgehen lassen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye BF3/4/5/6/7... Hello Planetside2! Und MWO, und Dust514!
 
free2play spiele mit Voip system aber bf3 hat keins><
aber egal ehhh
Planetside scheint ganz nett zu werden ich behalts im auge
 
Aha Planetside und sein Nachfolger bieten also MMO-Echtzeit-Kampf aber ZeniMax bekommt das für TES:O nicht hin?!
 
Gäbe es eine Möglichkeit das ihr irgenteine Aktion startet in der wir (die Leser) mit euch
(den Redakteuren) zusammen Clans bilden?
Würde mich sehr auf ein paar spannende Runden Planetside 2 mit euch freuen :-D
 
Irgendwie macht das alles Bock auf mehr. Gerade mal angeschaut und schon will ich es spielen :-D
 
Zurück