• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Neue Details zu Spielzeit, Grafik und PC-Umsetzung des Rollenspiel-Shooters

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Neue Details zu Spielzeit, Grafik und PC-Umsetzung des Rollenspiel-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Neue Details zu Spielzeit, Grafik und PC-Umsetzung des Rollenspiel-Shooters
 
Klingt weiterhin alles super. Mit dem ersten teil hab ich glaube ich ca. 120-130 Stunden verbracht. Bin mal gespannt wie viel es bei dem zweiten wird :)
 
Gearbox macht einfach alles richtig , was andere Entwickler gerade falsch machen !
Wird für mich das Spiel des Jahres !
 
Die so genannten "features" für die PC-Umsetzung sind nichts anderes als Mindestanforderungen die der PC erfüllen muss. Stand doch schon auf dem Brief von Claptrap an die PC-Community. :P

Aber ja, der Nachfolger verspricht nen schönes Spielchen zu werden. :)
 
Ich spiele gerade zur Einstimmung noch mal den ersten Teil durch (bin im Moment Lvl 31 neuer Charakter). :)
Ist einfach überragend für mich das Spiel und macht immer noch riesen Spaß.
Teil 2 kann ich dennoch kaum erwarten. Ich bin sicher: Das wird spitze! :-D
 
Schöne Neuigkeiten, zum glück noch nicht deinstalliert.
Weiss einer wie es mit den Kopierschutz aussieht, wird es Steam nutzen?
 
Ja, wird über Steam laufen :)

da frage ich mich doch, ob das dan funzt mit den zusatz-skinns usw.
den ersten teil habe ich nämlich nicht auf steam. ders ganz normal installiert.

aber wenns nicht klappt isses auch halb so wild.
das game wird so oder so der hammer! :-D

und dass es ein bissl besser aussieht ist auch ok.
meine maschine packt das auf jeden. ;)
 
Zurück