• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Arenanet verrät Details zu den dynamischen Events

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Arenanet verrät Details zu den dynamischen Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Arenanet verrät Details zu den dynamischen Events
 
vertu ich mich jetzt oder.... gabs nicht schon während des letzten beta-wochenendes solche dynamischen quests? ich erinnere mich solche gespielt zu haben, jedenfalls kommts mir so vor...
 
Die Nachrichten auf pcgames.de sind halt oft keine Nachrichten sondern nur irgendwelche "Lückenfüller" um Klicks zu generieren.

Auch gut am fehlen jeglicher Quellenangaben zu erkennen.
 
na dann bin ich wenigstens nicht komplett blöd ;)
 
Hier findet man wirklich eine Menge News, aber dieser Artikel ist wirklich keine News. Und die Aussage "Dabei sollen die Quests jedoch laut des Entwicklers nicht einzigartig sein. Man wird also auf manche Missionen mehr als ein Mal stoßen. Ein anderes System wäre ein zu hoher programmiererischer Aufwand, so Arenanet. " halte ich mal für aus der Luft gegriffen, denn bei Eurer Partnerseite buffed.de gab es grad im buffedcast 308 exakt die gegenteilige Aussage vom deutschen Community-Manager Ramon Domke.
 
Zurück