• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UPlay: Ubisoft entschuldigt sich für Ausfall des Online-Dienstes

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UPlay: Ubisoft entschuldigt sich für Ausfall des Online-Dienstes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UPlay: Ubisoft entschuldigt sich für Ausfall des Online-Dienstes
 
Kommentarlos, da will man mal wieder Driver San Francisco spielen und der Rotz geht nicht -.-

Ich frag mich immer wie sowas heutzutage noch möglich sein kann.
 
drauf gesch***** nachdem uplay mich bei homm nach knapp 45 minuten aus nem kartenendkampf geschmissen hat kauf ich nix mehr von denen, ende der geschichte :P
 
Also da braucht sich Ubisoft gar nicht wundern wenn ihre Spiele nicht gekauft sondern raubkopiert werden. Die Probleme gab es doch schon bei Assassins Creed 2. Dieses Allways On ist schön und gut aber dann sollte auch die Server Allways On sein.

Wenn Ubisoft diesen Mist weglassen würde dann würden sie auch mehr verkaufen.
 
Genau dieses Tool ist der Grund warum ich nichts mehr von Ubisoft kaufe, von den alten R6 und Co hab ich alle gekauft und war immer ein Fan von Ubisoft. Ich kann auch nur sagen,die sind selber schuld wenn sich die EX Kunden woanders umsehen oder gar nichts mehr kaufen. Ich frag mich echt ob sich der ganze Aufwand wirklich rechnet, wenn man im Netz schaut sind gerade die Spiele mit nem Online Zwang am meisten als Raubkopie unterwegs....
 
Genau dieses Tool ist der Grund warum ich nichts mehr von Ubisoft kaufe, von den alten R6 und Co hab ich alle gekauft und war immer ein Fan von Ubisoft. Ich kann auch nur sagen,die sind selber schuld wenn sich die EX Kunden woanders umsehen oder gar nichts mehr kaufen. Ich frag mich echt ob sich der ganze Aufwand wirklich rechnet, wenn man im Netz schaut sind gerade die Spiele mit nem Online Zwang am meisten als Raubkopie unterwegs....

Auf diese Logik würde auch jeder normal denkende Mensch kommen. In den Führungsetagen solcher Firmen sitzen aber anscheinend eine Horde Affen, die von Gier besudelt gar nichts mehr mitbekommen und in ihrer eigenen Welt leben.
 
Hmmm... Irgendwie habe ich immer Glück, dass ich nie solch einen Ausfall miterlebe. Wenn ich Ubisoft-Titel zocke, habe ich nie Probleme. :-D
 
Schon verziehen, Ubisoft. Ich entschuldige mich bei der Gelegenheit für das Nichtbezahlen und illegale Herunterladen diverser Titel aus eurem Angebot. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
 
Habe Ruse von nem Kollege in Steam bekommen... Ratet mal, warum ich es nicht zocken kann...
Wen diesem drecks Mist! Das ist aber bei mir schon seit Monaten so. Der Support hat aber auch keine Ahnung...
Find ich Klasse:$
 
Die Schwarzerwerber (so nenne ich die mal ab sofort) lachen die ehrlichen Käufer bestimmt aus. Die können ihre ehrlich erworbenen Spiele wegen Serverausfällen nicht spielen und die Schwarzerwerber können munter weiterzocken. :-D Und die Firmen wundern sich, dass die Raupkopierate steigt. Die merken einfach nicht, dass sie mit ihren Maßnahmen immer mehr ehrliche Kunden vergraulen.

@
Meckermann das macht dann mal 5 jahre knast.

Bist du zufällig ein Undercovercop? Wenn dann bist du aber kein besonders guter denn dann wüsstest du, dass man für das Schwarzziehen höchstens eine Geldstrafe bekommen kann. ;) Das mit den 5 Jahren Knast ist nur ne Kampagne um potenzielle Schwarzzieher abzuschrecken.
Ich bin mir sicher er macht sich vor Angst in die Hosen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo. Gibt ne Menge Titel von Ubisoft, die ich wirklich gerne spielen würde. Aber bis die von der Politik wegkommen, wird verzichtet, so einfach ist das. Gibt noch gaaaaanz viele andere gute Spiele.
 
Zurück