• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zocker-Bude extrem: US-Amerikaner gibt 30.000 US-Dollar für seinen Gaming-Room aus - mit Video-Beweis

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zocker-Bude extrem: US-Amerikaner gibt 30.000 US-Dollar für seinen Gaming-Room aus - mit Video-Beweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zocker-Bude extrem: US-Amerikaner gibt 30.000 US-Dollar für seinen Gaming-Room aus - mit Video-Beweis
 
"Drei Laptops in einem Zimmer? Ja, richtig gesehen, liebe PC Games-Community."
Und auf dem Bild sind klar drei Desktop-PCs zu sehen... :-D ich weiß nicht ob ein "Redakteur" der nicht einmal Laptops von PCs unterscheiden kann wirklich über solche Dinge schreiben sollte...

Edit: Oh ja, und wie Keks erwähnte ist der Herr Ösi und kein Ami. Doppelfail in einem "Artikel" - das üben wir aber noch mal!

Ja frech, aber leider wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Drei Laptops in einem Zimmer? Ja, richtig gesehen, liebe PC Games-Community."
Und auf dem Bild sind klar drei Desktop-PCs zu sehen... :-D ich weiß nicht ob ein "Redakteur" der nicht einmal Laptops von PCs unterscheiden kann wirklich über solche Dinge schreiben sollte...

ganz schön frech von dir
 
So wie ich das in Erinnerung habe is Maxishine nicht Amerikaner sondern Australier.
 
Da brauchen seine Freunde auf einer LAN-Party gar nichts mehr mitbringen, praktisch^^. Für viel mehr sehe ich da den Vorteil gegenüber einem gut ausgestatteten einzelnen Rechner nicht wirklich. Der Speicherplatz vom NAS ist da auch etwas übertrieben und man kann nur hoffen das er das Dingen nicht einfach nur als RAID-0 verschaltet hat.
 
Lol, das ist so Fail:
"Drei Laptops in einem Zimmer? Ja, richtig gesehen, liebe PC Games-Community. Jedoch ist das noch nicht alles, was Youtube-User "maxishine" in seinem Gaming Room zusammengestellt hat."

Was für Laptops? Da hat der Verfasser noch net mal das Video gesehen oder einfach keine Ahnung...peinlich...
 
wow was eine tolle geldverschwendung... wozu brauche ich 4 PCs + dieses Racing ding mit was auch immer das läuft... der Rechte PC alleine und vonmiraus das Racing Set reichen doch vollkommen...
 
Ich bekomme nasse Augen, was man sich für einen schönen Wagen hätte kaufen können für das Geld.
 
Also ich find das jetzt ned sooooo arg.
30k Dollar entsprechen etwa 20k Euronen.
Mein Standpc, dessen Monitore, Laptop und sonstiges Zubehör für PC haben sicher auch 6-7k gekostet.

Würd ich nen ordentlichen Fernseher, 2 "NextGen" Consolen am Releasetag, ne brauchbare Sourround-Anlage und sonstigen "Kleinzeugs" dafür einkaufen, wären das auch schnell weitere 10k.
 
Also ich find das jetzt ned sooooo arg.
30k Dollar entsprechen etwa 20k Euronen.
Mein Standpc, dessen Monitore, Laptop und sonstiges Zubehör für PC haben sicher auch 6-7k gekostet.

Würd ich nen ordentlichen Fernseher, 2 "NextGen" Consolen am Releasetag, ne brauchbare Sourround-Anlage und sonstigen "Kleinzeugs" dafür einkaufen, wären das auch schnell weitere 10k.

Also laut aktuellem Kurs sind es fast 25k...und das Zimmer sieht schon geil aus. Gibt sicherlich bessere Heimkinos, aber cool ist es auf jeden fall :)
 
hat er in den 30k dollar seine stromrechnung mit eingerechnet? ich hät mir das alles einzeln zusammen gebaut und nur maximal die hälfte bezahlt. o_O
 
Also laut aktuellem Kurs sind es fast 25k...und das Zimmer sieht schon geil aus. Gibt sicherlich bessere Heimkinos, aber cool ist es auf jeden fall :)

Naja, wir wollen jetzt ned ums Kleingeld feilschen:)

Sicherlioch ist es cool, aber ich finds jetzt ned so überragen, dass ich ne News draus machen würd. Jeder der sein Geld in gutes Equipment investiert ist bald mal auf Summen die auf den ersten Blick sehr hoch erscheinen, sich jedoch schnell relativieren.

Also liebe Redaktion: Die nächste News zum "Zockerzimmer Extrem" bitte erst ab 100k :)
 
Na bekommt da jemand nicht genug aufmerksamkeit? 30k$ Sry aber das is nur noch krank und reine Geldverschwendung!
 
da hat wohl jemand seinen manager boni auf den kopf geklopft um bei youtube ne große nummer zu werden :B
 
ich weiß nicht wie er mit dem equip auf 30k dollar kommt
es ist zwar alles andre als billig was man da sieht aber auf 30k komm ich da beim besten willen net

Außerdem hätte er sich erstmal ne größere wohung mieten sollen so zusammengepfercht ist nicht mein ding
 
Ist schon nett, 3 extra PCs zu haben damit man mit Freunden spontan spielen kann.
Aber wozu 10 3TB Festplatten?

Und ein bisschen klein ist das Zimmer ja auch. Dachte zuerst an so ein geräumiges Zimmer mit einem extra Kühlschrank und evtl. Backofen damit man nicht so einen weiten Weg hat zur Verpflegung. Oder die Möglichkeit von ner Couch aus zu spielen. Hätte ich 30 000 Dollar für ein Zockerzimmer zur Verfügung, säh es gewiss anders aus.
 
Naja ok, das beste ist der Simulator.
Aber wenn ich zu viel Geld hätte würde ich mir auch sowas bauen :-D
 
Wenn dann schon einen richtigen Simulator like this: http://www.youtube.com/watch?v=qIe9O529MR0 ;)
 
Zurück