• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2-Verkaufszahlen: Rollenspiel-Franchise mit vier Millionen verkauften Exemplaren

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2-Verkaufszahlen: Rollenspiel-Franchise mit vier Millionen verkauften Exemplaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2-Verkaufszahlen: Rollenspiel-Franchise mit vier Millionen verkauften Exemplaren
 
und ich hab keins von beiden spielen länger als 30min gespielt :-D
na gratulation
 
Freut mich für die Jungs. Zu dumm, dass die "Witcher"-Thematik nicht so meines ist, sonst hätte ich auch bei den Verkäufen dazu beigetragen.
 
Wer solch solide Arbeit abliefert verdient auch den Erfolg. Mich freuts auch -> vielleicht kommt dann noch ein Teil 3. Für mich wirklich eine der packensten "Spiele-Reihe" (sind ja zur Zeit nur zwei) überhaupt.
 
Man hätte hier eigentlich dieses Thank You Video von CD Projekt verlinken können ... das war irgendwie sehr sympathisch! :top:
 
Schön. Dann wünsche ich Ihnen mal, dass sie weiter so gute Spiele machen und jede Menge davon verkaufen.
 
Beides großartige Spiele (Teil 1 finde ich noch einen Hauch besser), die diese Verkaufszahlen auf jeden Fall verdient haben. Außerdem ein sympathischer Entwickler, wenn Teil 3 rauskommt, wird der auf jeden Fall gekauft (im Moment bin ich noch mit den Büchern beschäftigt).
 
Ich gönne ihnen jedes einzelne Exemplar. Solche Entwickler unterstütze ich auch sehr gerne.
 
Es gibt keinen Entwickler dem ich das mehr gönne. Die nächsten Titel die von ihnen kommen, hoffentlich TW3 und Cyberpunk, werd ich mir auf jeden Fall holen :top: In Zeiten von Activision und EA ist es gut zu sehen, dass auch ein Studio wie CD Projekt Erfolg hat.
 
Das haben sie sich echt verdient. Hoffentlich behalten sie ihre symapathische, kundenfreundliche Art bei und bringen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Spiele raus (TW 3 *träum*).....:)
 
Das gönne ich ihnen, sie haben es sich verdient. Hätte auch nichts gegen 10 Mio. Verkäufe einzuwenden, wenn die 6 Mio. von den Verkaufszahlen von ME 3, DA 2 und Diablo 3 abgezogen würden. Halte aber Teil 1 des Hexers auch für ein wenig besser als Teil 2.
 
Ich würde sagen eins der besten single rpgs. man muss es ja zweimal durchspielen denn es sind zwei story stränge.
 
Zurück