• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucas Arts: Stellenanzeigen deuten auf neuen Ego-Shooter der Jedi Knight-Macher hin

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucas Arts: Stellenanzeigen deuten auf neuen Ego-Shooter der Jedi Knight-Macher hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucas Arts: Stellenanzeigen deuten auf neuen Ego-Shooter der Jedi Knight-Macher hin
 
Ein neues Jedi Academy tät mich persönlich sehr freuen. Aber leider ist Raven Software mittlerweile bei Activision.
 
Ein neues Jedi Academy tät mich persönlich sehr freuen. Aber leider ist Raven Software mittlerweile bei Activision.

Jedi Academy ist einfach nur ein Teil der Jedi Knight-Reihe, aber über ein neues Jedi Knight würde ich mich auch freuen (die Lizenz liegt ja nicht beim Entwickler Raven, sondern bei Lucas Arts...).
Leider würde es mit Schwerpunkt auf der Konsolenversion erscheinen. :(
 
lucas arts macht jetzt nicht hauptsächlich shooter - aber wenn sie einen gemacht haben dann war der in der regel recht gut
outlaws, jedi knight, republic commandos, battlefront - durch die bank alles gute shooter

d.h. ich freu mich auf jeden la shooter der da in der mache ist
 
Jedi Academy ist einfach nur ein Teil der Jedi Knight-Reihe, aber über ein neues Jedi Knight würde ich mich auch freuen (die Lizenz liegt ja nicht beim Entwickler Raven, sondern bei Lucas Arts...).
Leider würde es mit Schwerpunkt auf der Konsolenversion erscheinen. :(

Ich wollte mit meiner Aussage nicht andeuten, dass Raven Software der Lizenzinhaber ist. Ich wollte lediglich die Behauptung aufstellen, dass RS für 2 der besten Ableger der Serie verantwortlich ist.
 
Outlaws 2 wäre doch mal eine nette Idee :-D
Das Wildwest Genere ist doch wie gemacht für Ego-Shooter, aber stattdessen schlägt uns alle Welt nur mit WW2, MW und bestenfalls noch mit SiFi-Shootern tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Hofnung ist bei mir seit 1313 dahingerafft. Außerdem gibts genügend Gründe das es schlecht wird. 1.Konsole 2. Noch garnicht in der Mache (Höchstwahrscheinlich) 3. Springen doch alle Grßen Konzerne auf den F2P Zug auf...
Und wie Lucas Arts schon bei The Old Republic sagte, das wird wohl das letzte Spiel seiner Art werden...
Also ich denke das man sich auf ein neues F2P Battlefront im Jahre 2014/15 freuen darf!
Bravo :/

Ach und weil es so schön ist..hier eine News vom Februar!
Zitat: LucasArts arbeitet nicht nur an einem neuen Spiel. Nein, man arbeitet auch an einem "revolutionären Online-Dienst" für Spiele. Dieser soll nicht nur "Millionen von Benutzern" anziehen, sondern auch "die Art und Weise des Online-Spielens grundlegend verändern". Hochtrabende Worte. Und genau für dieses Projekt sucht man aktuell Unterstützung. Beispielsweise wird ein Senior Database Engineer und ein Senior Backend Engineer gesucht.

Quelle:
http://www.pcgames.de/LucasArts-Fir...r-fuer-neues-Action-Adventure-gesucht-867825/

PS: ONLINE DIENST REVOLUTIONÄR !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich noch einmal in das Cockpit vom X-Wing oder TIE-Fighter schwingen, daß wär mal was. Alles andere macht genauso viel Sinn wie Episode I-III.
 
Ich wollte mit meiner Aussage nicht andeuten, dass Raven Software der Lizenzinhaber ist. Ich wollte lediglich die Behauptung aufstellen, dass RS für 2 der besten Ableger der Serie verantwortlich ist.

also eigentlich hat Ravensoftware damals auch bloß die Reihe übernommen ;)
Außerdem muss man auch sehen, dass das jetzt vor 9 Jahren war und das jemanden nur wegen des Names zu geben ist auch nicht die Ultima Ratio, denn man sollte bedenken das nicht das Unternehmen ansich das Spiel macht, sondern die Leute, das Humankapital und da muss man halt auch mal schauen wie viele vom Team von damals überhaupt noch in ihren Positionen da sind, entweder durch weggang oder aufstieg, etc. pp

Ach ja, ich wollte ja eine Fortsetzung zu Forces of Corruption mit größeren Maps :]
 
Zurück