• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

22 Cans: Peter Molyneux' Curiosity erscheint am 22. August - Gewinn wird "lebensverändernd" sein.

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu 22 Cans: Peter Molyneux' Curiosity erscheint am 22. August - Gewinn wird "lebensverändernd" sein. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 22 Cans: Peter Molyneux' Curiosity erscheint am 22. August - Gewinn wird "lebensverändernd" sein.
 
Ich glaube langsam sollte man den Peter auf seinen geistigen Gesundheitszustand überprüfen.
 
Die Überraschung: Es erscheint die Nachricht "Mach was sinnvolles mit deinem Leben und verschwende es nicht auf solchen Unsinn!". ;)
 
Ich glaube, er veräppelt nur etwas die heutige Gamingbranche (pay to win Spiele).
 
Kann man schon Wetten abgeben ob jemand den 50.000 Pfund Meißel kauft. :)
 
Wie man das von Molyneux kennt, fehlt doch am Ende die Hälfte der großartigen Spielfeatures, die er vorher angekündigt hat. In diesem Fall muss wohl der Gewinn dran glauben. :-D
 
"I won the secret treasure of 'Curiosity', but I didn't even get a stupid t-shirt!"

Ich denke darauf läufts am Ende hinaus...
 
Jaja, der PR Peter... :-D Trotzdem find ich ihn super. Der ist halt einer der Entwickler, der noch Anfang der 90er Entwickelt hat und heute noch ein bisschen Touch der 90er in die Spiele bringt..
 
Der Peter braucht doch Geld, weil er dann sicher in 10 Jahren eine Reise zum Mond macht. Das Ganze wird dann unter dem Titel "Peterchens Mondfahrt" verfilmt :-D :B
 
Ich muß da immer an diesen Comic denken: NICHTLUSTIG

Davon ab:
Aussage A: "Die Nachrichten werden darüber berichten."
Aussage B: "Nur derjenige, der den letzten Schlag ausführt, wird sehen, was drin ist."

Und wenn derjenige nun mit einem "Sach ich nich!" daherkommt, haben die Nachrichten nix zu berichten...
 
Ich muß da immer an diesen Comic denken: NICHTLUSTIG

Davon ab:
Aussage A: "Die Nachrichten werden darüber berichten."
Aussage B: "Nur derjenige, der den letzten Schlag ausführt, wird sehen, was drin ist."

Und wenn derjenige nun mit einem "Sach ich nich!" daherkommt, haben die Nachrichten nix zu berichten...

Der Comic ist echt genial! :-D
 
Sicher das der der die stärkere Waffe hat größere Gewinnchancen hat?
 
Klar wird das lebensverändernd: hinterher fällt man nicht mehr auf Werbelügen herein.
 
Der ultimative "Erst0r" Post.

Ich denke er will sehen wieviel es Leuten wert 'zu gewinnen'.
Das was er da vorhat wird warscheinlich eine Reihe von 'Psychologie-Benchmarks'.
 
Der ultimative "Erst0r" Post.

Ich denke er will sehen wieviel es Leuten wert 'zu gewinnen'.
Das was er da vorhat wird warscheinlich eine Reihe von 'Psychologie-Benchmarks'.

hm, hat das Peter nicht auch irgendwo mal auch gesagt? Das er auch schauen will, wie viel Geld Leute bereit sind auszugeben?
 
Und ich dachte schon das Sprechblasenspiel auf PC Games ist zurück lol
 
Zurück